• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monolith trifft auf Kamado Joe

Da das Teil in den Monolith passt, sollte es ja eigentlich auch in das BGE Large passen oder?!
Auf der Homepage von X-Möbel findet sich ja nur das "FLEXIBLES GRILL-RACK FÜR CLASSIC JOE 18"
Leider geht aus der Artikelbeschreibung nicht hervor, ob die Deflektorsteine enthalten sind oder ob diese separat bestellt werden müssen bzw. finde ich diese nicht als einzelnen Posten auf der HP..
Wisst ihr mehr?
 
Ja, ich weiß mehr, aber nicht alles:

Das komplette Set ist ausverkauft, Nachschub soll es Ende Oktober geben.

Es sind nur die Einzelteile auf der Homepage, die mal auf Lager waren. Das komplette Set war noch nie auf Lager.
Wenn Du das Rack bestellst, erhälst Du auch nur das Rack, mehr nicht. Wie auf dem Bild dargestellt.

Ob das Teil ins BGE passt weiß ich nicht, hab keins. Könnte ich in 4 Wochen testen. Da kommt mein Kumpel aus Asien wieder.
 
Ich habe in Holland das komplette Set gekauft. Ist aber auch erst Ende Oktober lieferbar...
 
Ich warte auch noch auf einen Halbmondrost und Scharbil hat sein Set auch noch nicht komplett.
 
Das Rack ist echt geil, aber die Vertriebswege von Komado Joe in Deutschland sind echt noch stark ausbaufähig. :mad:
Bei der US-Amazone isses gelistet, aber leider kein Versand nach GER
 
Das ist aber trotzdem schade, weil die echt cooles Zubehör im Programm haben, welches, so glaube ich zumindest, auch auf´s bzw. in´s BGE Large passt..
Allein schon die Rotisserie - sau gut :)
 
Scheiß auf Vertrieb.... Die Qualität der Anbauteile und die Farbe ist der Hammer.
Nach Holland ist es auch net Weit. Dienstwagen regelt.
 
Wäre kein Problem. Sag dir bescheid wenn bei mir was kaputt ist und mein Händler (xMöbel) die Garantieabwicklung nicht übernimmt.
 
Ich bin auf den Preis der Roti gespannt... Herr Scherer wollte sich bei mir melden wenn er mehr weiß.
 
Wartet doch bis Dezember / Januar . Monolith hat in den neuen Classic fast das gleiche System . Soll es als Update auch günstig für Vorgänger geben .
 
Leider weiß keiner wie das von Monolith aussieht, nach Fotos hab ich schon gefragt,
Antwort: Sind noch in der Bildbearbeitung.

Auf die Frage wie es aussieht, kam die Antwort: Analog zum LeChef.
Und das sieht dem vom Kamado Joe nicht sehr ähnlich.

Und da ich jetzt einen Deflektor brauchte, hab ich das Rack vom Kamado Joe genommen. Bevor ich 55€ für das jetzige System von Monolith ausgebe und dann nochmal Geld für das neue.

Wenn Du schon mehr Infos hast, immer her damit. VG
 
@ rookovens-online.nl

Hat schon jemand Ware von den Holländern bekommen?
Ich warte nun schon seit September auf mein Divide & Conquer Flexible Cooking System.
Laut letzter Auskunft, sollte Ende November Ware kommen - aber bis jetzt hat sich nichts getan. :/
 
Da ich von xmöbel auch noch nichts gehört habe, gehe ich davon aus, dass das Europalager noch nicht gefüllt wurde.

Frag mal @Scharbil , der wartet bestimmt auch noch auf seine bestellten Reste.
 
Zurück
Oben Unten