• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monolith und Redi-Check

macmaxx

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Halloe zusammen. Das neue Sportgerät ist eingetroffen und schon gibt es die ersten Kebbeleien mit den Urbewohnern meines Grill-Haushalts.
Ich will für den ersten Long-Job mein Ready-Check in das Schwäbisch Hällische Schweinchen stecken, allerdings sind die Kabel zu kurz um die Führung über die Abluftregelung zu leiten.
An die Mono-Besitzer: Seht Ihr ein Problem darin, die Kabel einfach über den Deckelrand mit dem Filzfliess zu legen, ich meine wegen der etwaigen Dichtigkeitsnachteile.
So wie es ausieht ist das Prob zu vernachlässigen. Was meint Ihr?

Gruß Mac

Foto 2.JPG

Foto 3.JPG

Foto 1.JPG


Foto 2.JPG
 

Anhänge

  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 259
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 163
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 261
  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 202
Also ich lege die Kabel immer (bei meinen BGE) auf die Dichtung und hatte noch nie Probleme - ist ja auch einfacher beim aufmachen des Deckels

Rudi
 
Gut! Das beruhigt! Danke Rudi...
Wie alt ist Dein Green EGG? Hast Du die Dichtung schonmal erneuern müssen?!

Danke,
Mac
 
Die Meisten hier, inklusive mir machen das so. Hatte beim Mono noch keine Probleme.
 
Gut! Das beruhigt! Danke Rudi...
Wie alt ist Dein Green EGG? Hast Du die Dichtung schonmal erneuern müssen?!

Danke,
Mac

Mein Ei ist jetzt 3 Jahre alt und gehört schon zur (Grill)Familie
1 x ganz am Anfang meiner Ei-Tätigkeit da habe ich mein Ei "überhitzt". Das Austauschen war aber überhaupt kein Problem - und wenn man es einmal machen muss passt man ja doppelt genau auf. Habe die Originaldichtung von Green Egg genommen und einen Kleberspray von 3M

Rudi
 
Zurück
Oben Unten