• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monschos Finca wird umgebaut

Lieber Monscho,
das ist der absolute Wahnsinn was du und deine fleißigen Helfer da erschaffen habt!!!
Ich hatte ja schon geschrieben das du im Paradies Wohnst aber nach der Aktion suche ich nach einem neuen Wort und selbst Google hat keine Antwort :D.
Man sollte deinen Beitag einfach darin verlinken wenn man nach Paradies oder Himmlisch sucht :thumb2:.

Gruß
Kristof
 
Schade, dass ich den Thread erst nach Abschluss der Arbeiten gefunden habe. Kulinarisch und landschaftlich ein Traum. Hat mir heute den Nachmittag versüßt.

Wann steht der nächste Umbau an, damit ich von Anfang an dabei sein kann?
:wiegeil:
 
Hallo Monscho,
Da hast du dir mit dem Umbau jetzt noch die Krone aufgesetzt!
Sehr schön habt ihr es jetzt. Da muss ich mir dich glatt überlegen ob ich meinen Urlaub mal in Andalusien verbringen werde. Aber im August wirds da ziemlich heiss sein oder!?
 
Hallo Monscho,
Da hast du dir mit dem Umbau jetzt noch die Krone aufgesetzt!
Sehr schön habt ihr es jetzt. Da muss ich mir dich glatt überlegen ob ich meinen Urlaub mal in Andalusien verbringen werde. Aber im August wirds da ziemlich heiss sein oder!?
Also lieber Andi,
es wäre gelogen wenn ich sagen würde, dass es nicht heiß wird. allerdings, nicht so heiß wie am Mittelmeer, wir haben hier den Atlantik vor der Tür.
Und auf gar keinen Fall wird es so unerträglich unangenehm heiß, wie manches Jahr in Deutschland.
 
Karl ich möchte nur kurz einen Zwischenbericht senden. Die Vorbereitungen für die Pooleinweihungsparty sind erfolgsversprechend.

IMG_6856b.jpg


P.S. Bring frischen Gin mit :D


Aso... Bildrechte der Dame liegen mir natürlich vor.
 

Anhänge

  • IMG_6856b.jpg
    IMG_6856b.jpg
    795,5 KB · Aufrufe: 2.125
also ,
im Juli bin ich eh in deiner Nähe (Unterensingen) , da werde ich die Kleine direkt schon "kennen lernen " und auf unsere Finca einladen können.
Gibt es da noch reichlich gleichgesinnte Freundinnen ?

Schon, aber zu Risiken und Nebenwirkungen .... :pfeif:

Melde Dich bitte vorher mal, wenn Du den Termin näher eingrenzen kannst. Habe immer ein Bierchen oder auch gerne nen Gin Tonic für Dich in petto.
Wenn ich bis dato allerdings den längst überfälligen Jackpotgewinn gemacht haben sollte, dann komm einfach direkt rüber: http://www.zaharavillas.de/immobili...ifa-am-strand-andalusien-ref-703#.VSER8uExAQu ;-)
 
Schon, aber zu Risiken und Nebenwirkungen .... :pfeif:

Melde Dich bitte vorher mal, wenn Du den Termin näher eingrenzen kannst. Habe immer ein Bierchen oder auch gerne nen Gin Tonic für Dich in petto.
Wenn ich bis dato allerdings den längst überfälligen Jackpotgewinn gemacht haben sollte, dann komm einfach direkt rüber: http://www.zaharavillas.de/immobili...ifa-am-strand-andalusien-ref-703#.VSER8uExAQu ;-)

, die "Hütte " kenne ich ,-- wäre mir zuu weit vom Strand weg :lach: da läufste glatt 15 Minuten

dann nimm doch das Grundstück, da sind wir so gut wie Nachbarn, kannst deine Finca selbst gestalten und du kommst zum grillen rüber

--http://www.zaharavillas.de/immobilien-kaufen/traumgrundstueck-zu-verkaufen-zahara-de-los-atunes-atlanterra-costa-de-la-luz-cadiz-ref-00007#.VSF43Wa31NI
 
wäre mir zuu weit vom Strand weg :lach: da läufste glatt 15 Minuten
:D ... Der Preis von 2,8 Millionen wäre ja wirklich in Ordnung, aber 15 Minuten laufen ... das geht ja mal gar nicht :rotfll:
 
, die "Hütte " kenne ich ,-- wäre mir zuu weit vom Strand weg :lach: da läufste glatt 15 Minuten

dann nimm doch das Grundstück, da sind wir so gut wie Nachbarn, kannst deine Finca selbst gestalten und du kommst zum grillen rüber

--http://www.zaharavillas.de/immobilien-kaufen/traumgrundstueck-zu-verkaufen-zahara-de-los-atunes-atlanterra-costa-de-la-luz-cadiz-ref-00007#.VSF43Wa31NI


Ich dachte eigentlich an den Heli für den Weg an den Strand, zumindest wenn der Jackpot noch ein bisschen steigt ;-)
 
@Bruco

ich denke mal am Preis läßt sich noch etwas machen, aaaber die 15 Min Fußweg bleiben und vom Strand hinauf, biste schon bei einer halben Stunde.
Da bist Du ja nur den ganzen Tag unterwegs.

@Maze
560,- Euronen will man haben, ob man die aber auch bekommt ???

http://www.grillsportverein.de/forum/members/.9180/
@

Also , wenn Du den Jackpot knackst, ist das mit dem Heli out. Dann besorge ich Chicas die dich zum Strand tragen werden.
 
Hi Monscho,

traumhaft!!!
Großen Respekt vor der Umbauleistung und a bissl neidisch bin ich ja. :-)

:respekt::respekt::respekt:
:wiegeil::wiegeil::wiegeil:
 
@moncho

HOLA und Moin klaus ;)

Glückwunsch zu neuen Pool - einfach nur genial. Sehr schön gelöst. Sieht einfach nur Hammer aus.
Mir gefällt es sehr gut, dass es ein Überlaufpool ist und die Treppen- bzw. Stufenlösung. TOP

... Da will man gleich reinspringen und seine Runden drehen, egal ob nachts oder tagsüber ;)

Einfach nur schön ;)

PERFEKT

Mucho saludos
Toby
 
Hallo Monscho,

hast Du Deine Frau im Keller eingesperrt oder liest die nicht im Forum?:D

Lieber Jomi,
es gibt so Dinge, die veröffentlicht man nicht unbedingt im GSV.
Hier aber, habe ich eigentlich schon fast alles dargelegt was Monscho und sein "Privates" angeht.

GöGa ist ein mitlesendes nicht im Keller eingesperrtes und überaus großzügig tolerierendes GOLDSTÜCK.

Karin und ich kennen uns nun 45 Jahre und wir gehören noch zu den Gruftis , wo noch "repariert" und nicht gleich fortgeworfen wird.
Egal worum es sich auch handelt, dazu gehört auch die Beziehung zueinander.

Aber Spaß beiseite, allein die Tatsache, spricht für sich ,--- dass im Sept. bei uns auf dem Gehöft ein Mini OT stattfindet und mein Schatz direkt sagte,
::: Nur Männer, da lasse ich euch besser allein, aber, sollte sie vor Ort sein, würde SIE sich um unser :biergirl: Wohl kümmern.
Da bin ich mir sicher.
allen Mitlesern einen guten Start in die Woche :thumb2::thumb2::thumb2:
 
Zurück
Oben Unten