• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moon aus Hessen

Scheitan

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Mein Name ist Marcus, ich bin 31 Jahre alt und nachdem ich vor ein paar Monaten endlich aus der Stadt raus und ins eigene Haus reingekommen bin, stehen jetzt natürlich diverse Spielzeug-Anschaffungen an :-)

Im Moment läuft zwar noch die grobe Planungsphase, aber was ich bisher hier vom Forum lesen konnte, wird der Aufenthalt hier wohl nicht gerade zu finanzieller Entlastung führen .

Grüße
Marcus
 
Hallo,

das hast Du schon gleich richtig erkannt.

Grüße

Christian
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Threadtitel anzupassen? Es sollte schon mit Moin und nicht Moon heißen (Danke ios Rechtschreibkorrektur)
 
Willkommen im teuersten Forum der Welt
 
Servus aus München! Fang schon mal zum sparen an.... Du findest hier sooooo viele tolle Ideen :v:
 
Zurück
Oben Unten