• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgen geht's endlich zu Davidsen

Marc74

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nun ist es morgen früh soweit, werde gegen 7:00 Uhr mit meinem Junior nach Dk fahren. Eigentlich sollte es ja der Genesis E330 werden. Nach langen lesen und im Gartencenter umschauen habe ich mich doch in den Summit E470 verliebt. Konnte auch meine GöGa davon überzeugen. Abmessungen vom Grill passt auch wenn er ausgepackt ist. Ich werde bestimmt morgen berichten.
Gruß Marc
 
Das hat ja super geklappt, um 7:15 Abfahrt und um 8:55 da. Noch ein Kaffee getrunken und dann hat der Laden schon aufgemacht. Ab zu Herrn Keller ob sie den Summit E470 auf Lager haben und noch bisschen Zubehöhr. Dann zur Kasse und ab zur Warenausgabe

image.jpg


image.jpg


Anhang anzeigen 1070558

Anhang anzeigen 1070559
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    211 KB · Aufrufe: 1.061
  • image.jpg
    image.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 1.035
Glückwunsch zum neuen Teil (hätte ich auch gerne)
 
Oh wie schön...ich freue mich sehr für dich...das wäre auch meine Wahl...geht aber leider nicht...vielleicht nächstes Jahr...
 
Viel Spaß mit deinem neuen Arbeitsgerät. :sonne:
Ich bin vor kurzem auch auf den E470 gewechselt.

Zur optimalen Verwendung habe ich mir das Pimp Kit von smirre geholt und auch die Rollen gewechselt. Auf meinem Verbundpflaster hatte ich mit den ursprünglichen kleinen Plastikröllchen heftige Probleme beim Schieben.
Evtl. wird auch noch das OBI-Regal unten reingebaut zur besseren Platznutzung. Ist aber bei mir nicht ganz so wichtig, da ich noch eine Tchibo Kücheninsel mit Rollen habe in die schon ordentlich was untergebracht werden kann.
 
Hallo, viel Spass mit dem neuen, ich war im Juli in Vamdrup bin aber etwas länger gefahren (18Std. hin und zurück). Kann den Laden nur empfehlen, alles gut geklappt.
 
Ich bereue auch nicht die Entscheidung zum Summit.
Bin auch schon am Pimpen:thumb1: .Wenn der Grill dann mal nicht an ist.
Abtropfbleche und Flaschenhalter sollten morgen fertig werden.
Mit den Obi Regal bin ich auch schon am überlegen............. Da es ja verchromt ist, wer hat es schon länger im Einsatz?Zwegs Flugrost.
Sonst würde ich mir V2A Bleche kannten und als Regal bauen.
 
Na den Gasflaschenhalter, der verbaute wir ja nur eingehängt. Da ich auch die Abdeckung vom spirit e 320 premium verbauen will, ändere ich die gleich mit.
 
Moin,

wir wollen demnächst auch hoch und 2 Summit S-470 mit dem Autoanhänger holen. Die Teile wiegen ja nicht gerade wenig, wie konntet ihr eure Summits verladen? Mit Bandscheibenvorfall oder in Einzelteilen?
Gruß
matze
 
Ich habe meinen Summit ausgepackt da ich den sonst nicht ins Auto bekommen hätte. Habe das Zubehör rausgenommen und dann war er ganz leicht. Aber mit der Verpackung kann man den auch zu zweit heben, ist kein Problem.
 
So für einen Eindruck mal 3 Bilder. Mit den schweren Rosten im der unteren Plastikwanne und den Paketen im Unterschrank lässt sich alles gut mit 2 Personen auch einzeln verstauen.
Beim Aufbau braucht man nur für das Abheben von der unteren Plastikwanne 2 Personen, für den sonstigen Aufbau geht alle auch einfach alleine. Bei den Summits ist auch erfreulich viel vormontiert, da geht der Aufbau Rucki Zucki.
E470_1.JPG
E470_2.JPG
E470_3.JPG
 

Anhänge

  • E470_1.JPG
    E470_1.JPG
    159,7 KB · Aufrufe: 653
  • E470_2.JPG
    E470_2.JPG
    159 KB · Aufrufe: 646
  • E470_3.JPG
    E470_3.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 641
Zurück
Oben Unten