• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Motorradanhänger für den Urlaub

Steaktoni

Militanter Veganer
Ich suche einen günstigen aber dennoch guten Anhänger mit dem ich mein Motorrad (Honda CB 1000 R SC60) und 2-3 Fahrräder unkompliziert auf- und abladen kann. Ich habe mich schon im Baumarkt umgesehen, aber die Verarbeitungsqualität hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen. Außerdem habe ich mich ein wenig im Netz informiert, da sind die Preise wiederum teilweise relativ happig oder gar nicht angegeben.

Ganz gut gefallen hat mir der folgende Anhänger, da er eine Auflaufbremse besitzt und vollständig herabgelassen werden kann.

http://www.unsinn.de/anhaenger/motorradanhaenger-typ-as/

Allerdings steht hier leider wieder kein Preis mit dabei. Ich gehe davon aus, dass der nicht ganz billig sein wird.

Hat jemand von euch einen Anhänger im Urlaub dabei? Wenn ja welchen und könnt ihr ihn empfehlen?
 
Ich hab einen, der müsste nur mal neu mit TÜV versehen werden. Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber noch top in Schuss. Bei Interesse melde dich mal.
 
Ich habe das auch so gemacht. Normaler Anhänger, Mist ich habe gar keinen Normalen Anhänger Ladefläche ist 2,55 m lang und 1,50 m breit und die Brackee ist 0,8 m Hoch. Über die Bucht zwei Ständer bestellt und U Schienen auf dem Schrottplatz besorgt und Fertig war mein Motorradanhänger. Da ich den Anhänger auch anderweitig nutze habe ich das so gebaut, dass ich alles mit wenigen Handgriffen abbauen kann. So ist er individuell zu nutzen
 
Zurück
Oben Unten