• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mueller Farmhouse 3000

Schläge sind wohl so richtig.
Also da wir ja heute smoken (Bilder folgen)
Haben wir die Uhr gleich getestet. Obwohl unsere vom Uhrmacher überholt wurde laut Ebay, sind die Schläge falsch. Also Zeiger ab und um 2h nach hinten gesetzt. Jetzt passt der Schlag und die Zeit überein. Bachometer Funzt auch. Die Hühner brauchen noch 1,5h;)
 
Hey wie habt ihr den Stundenzeiger abgefummelt?

Hühnerbilder sind woanders?

Grüße

Christian
 
Hm ... Nabendurchmesser außen: 25cm. Höhe gesamt 1m, ich denk das sagt alles.
image.jpg
LG Jonas:trapper:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 551
Supi, dachte schon ihr wärt ausgewandert....

1 Meter Räder.. Das ist viel.

Schön das der Luftdruck wieder stimmt. Thermometer ist auch noch drin.

Grüße

Christian
 
Mhm Jonas hat die falschen abgelichtet. Wir haben 3x 85 und 2x 1m bekommen. 2. x 85er gegen an den smoker. Die sind absolut massiv. Und wir müssen konische Achsen drehen :S
 
Supi, dachte schon ihr wärt ausgewandert....

1 Meter Räder.. Das ist viel.

Schön das der Luftdruck wieder stimmt. Thermometer ist auch noch drin.

Grüße

Christian
Neeeee wir haben aber grad wenig zeit. Unterstand ist fertig ( Bilder folgen) und dann hab ich nebenbei noch Meister, Jan das Geschäft und da ist jetzt bei dem schönen Wetter nicht immer zeit für basteln.
 
Geht mir nicht anders.... Beruf, Haus, Familie,...... jetzt aber 1 1/2 Wochen Urlaub. Na warte DDB.

Gestern das Glasröhrchen fürs Thermometer bekommen.
Final instructions.

Am 03.Mai erster PP Test. Mit etwa 10 Kilo.

Grüße

Christian
 
Halali!

Aus 10 Kilo Rohmasse werden 7 Kilo gegartes Fleisch. Schätze 20 Hungrige werden kommen. Das wird schon alle. Ist ja auch alles piepegal. Der Rest kommt zu General Frost.

Grüße aus dem gerade mal sonnigen Harz


Christian
 
Sonniger Harz ;D
so ein scheiss Wetter heute, Grill steht unter seinem neuen Dach, Räder mit Hochdruck gereinigt und zum Trocknen in die Lackiergarage gebracht (sind das ein paar Geräte ;D schwer)
Jan und Jonas schmieden Messer und ich plane gerade am PC den Umbau, gar nicht so easy!
 
Wir kennen deine Gegend. :) Sind auch schon mit der Bahn gefahren! Welchen Durchmesser haben deine "Reifen" vorn und hinten eigentlich?
Ich will unseren etwas "tieferlegen" Die Pitöffnung beginnt bei 0,92m vom Boden. Lieber wären mir denke 0,80 oder so. Deiner schaut ja sehr tief aus. Schleift die SFB eigentlich manchmal bei Bodenwellen?! ;D ;D
 
Oh, wieder Sonnenschein.

Vorne 82cm hinten 18 Zoll .

Ne schleift nicht.

Grüße

Christian
 
Hallo Männer,

kaum fertig,dann schon wieder den Umbau planen?!
Habt ihr denn gar keine Ruhe?

Andi
 
So aufgrund des blöden wetters wird heute geplant ;D Achsen für die Wagenräder werden konisch. Unsere Drehbank schafft nur 10cm konisch. Achse ist aber 26. Sollte ja funktionieren wenn man die dann immer n bisschen verschiebt also in 3 Teile teilt und dreht.

smoker.png
smoker-große-achse.png
smoker-vorn.png
 

Anhänge

  • smoker.png
    smoker.png
    329,5 KB · Aufrufe: 508
  • smoker-große-achse.png
    smoker-große-achse.png
    195,9 KB · Aufrufe: 513
  • smoker-vorn.png
    smoker-vorn.png
    6,6 KB · Aufrufe: 470
Hallo.

Die Räder vorn sind wirklich zu groß. Das sieht nicht gut aus!

Grüße

Christian
 
Mal so ein Rad rangehalten. Das sind doch gar nicht mal so schlecht aus, wenn man bedenkt das die Räder noch ein Stück nach hinten kommen.
image.jpg

LG Jonas:trapper:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 454
Zurück
Oben Unten