• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mueller Farmhouse 3000

hmmm hmmmm hmmmm...

die vier kleinen Räder bilden dann hinten das Drehgestell mit der Doppelachse. Das große Rad darf nicht vorne zu weit rausragen.

hmmm hmmm hmm

Ich find's trotzdem zu groß.

Aktuell ist in der Bucht nichts drin (78...88cm)

Das kommt aber wieder.

Grüße

Christian
 
Heute mal wieder gesmoked :) ca. 4kg Brisket in die Lok geworfen und zehn Stunden gesmoked :) Da bleibt natürlich noch Zeit das gestern angefange Messer fertig zu machen Hier die Bilder:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
LG Jonas :trapper:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 948
  • image.jpg
    image.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 937
  • image.jpg
    image.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 928
  • image.jpg
    image.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 1.017
  • image.jpg
    image.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 991
Bei den Messern mal über den Griff abrutschen?? Puh...

Grüße

Christian
 
Hallo Jungs, wir sind wieder online :) kurze Zusammenfassung:
Wir hatten letztes Jahr eine extrem stressige Arbeitssituation, welche leider die Absage einer Grillevents mit Andy und Christian forderte, sorry noch einmal dafür!

Aber jetzt sind wir im neuen Jahr zurück, und ich denke das läuft angesichts der jetzigen Lage schon etwas ruhiger als 2014. Nunja, nun möchte ich euch aber trotzdem ein paar Sachen zeigen, die letztes Jahr entstanden sind, und hier leider noch keinen Anklang gefunden haben:
Fangen wir an:
Nebenbei zum Smoker sind wir also gerade mit dem Aufbau einer AWO S425 beschäftigt, die so aussehen soll:
IMG_0003.JPG



IMG_0045.JPG


Weitergehts :) Dann haben wir natürlich auch viel gesmokt, unter anderen 3-2-1 Rips und natürlich Pulled Pork,
dabei sind diese Bilder entstanden:
IMG_0104.JPG


IMG_0050.JPG


Mit dem Smoker geht schon viel! Wir sind echt froh das Teil zu haben. Da haben wir uns entschlossen, dem Ding noch ein Häuschen zu bauen :)
IMG_0081.JPG


IMG_0048.JPG


Und da seht ihr schon unsere nächste Neuerung :) eine Petromax, oder besser gesagt 2

FullSizeRender 2.jpg



IMG_0299.JPG


So viel dazu :) Und weiter gehts! Auch neu ist unsere Schmiede, mit Schmiedehammer (30kg Bär), Fräse, Drehbank, MIG/MAG WiG und PlasmaCut :) Da entstehen dann diese Dinge:
IMG_0058.JPG


Natürlich machen wir auch mal eine Grilzange oder anderes Smokerbesteck :)
Weiterhin habe ich meine Meisterprüfung im Maler und Lackiererhandwerk bestanden und wir haben unserer kleinen Esse beim Smoker einen Abzug verpasst :)

IMG_0022.JPG


IMG_0089.JPG


paar neue Wagenräder :) mal sehen für was :D Smoker?

IMG_0075.JPG

Und ein Bild vom schmieden, also wir sind jetzt wieder öfter unterwegs, und ich hoffe Andi und Christian holen das Treffen mit uns nach!
IMG_0303.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 709
  • IMG_0045.JPG
    IMG_0045.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 734
  • IMG_0104.JPG
    IMG_0104.JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 755
  • IMG_0050.JPG
    IMG_0050.JPG
    204,7 KB · Aufrufe: 748
  • IMG_0081.JPG
    IMG_0081.JPG
    242,2 KB · Aufrufe: 726
  • IMG_0048.JPG
    IMG_0048.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 728
  • FullSizeRender 2.jpg
    FullSizeRender 2.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 744
  • IMG_0299.JPG
    IMG_0299.JPG
    171,8 KB · Aufrufe: 736
  • IMG_0058.JPG
    IMG_0058.JPG
    242,9 KB · Aufrufe: 745
  • IMG_0022.JPG
    IMG_0022.JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 739
  • IMG_0089.JPG
    IMG_0089.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 759
  • IMG_0303.JPG
    IMG_0303.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 736
  • IMG_0075.JPG
    IMG_0075.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 735
Das sieht ja alles klasse aus, besonders das Messer .
 
Ich werd verrückt,
Es gibt Sie wirklich noch!

Bei den tollen Bildern sei es euch mal vergeben,dass ihr euch letztes Jahr so verkrochen habt.
Das OT holen wir natürlich nach,aber als erstes kommen wir mal in Wülmersen zusammen. habt ihr euch den Termin schon eingeplant?

Schön das ihr wieder hier seit!

Gruß,Andi
 
Ja Wülmersen!! Klick in meine Signatur

Noch mal Glückwünsche für alles!!!

Christian
 
Zurück
Oben Unten