• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

München ist auch dabei

x3lq

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen,
ich bin der Flo (19) und komme aus München.
Nunja wie komm ich hier her?
Sagen wirs mal so ich liebe es zu reisen und so kam es auch, das ich ein Auslandsjahr in Amerika gemacht habe, wo ich das mit dem BBQ und den Burgern mal so richtig mit erleben durfte. Ich sag nur: Geniales Zeug.
Würde es gerne selber machen aber geht leider ned, da meine Eltern gegen so einen "großen" Smoker sind naja kann man nix machen.
Deshalb hab ich mich hier angemeldet, weil es auch enorm viele andere Zubereitungsarten gibt und ich wenigstens meine Lust am Grillen dann auf unserem "normalen" Grill ausleben will.
Die Ribs ausm Smoker schmecken zwar besser aber ich werde hier sicher auch bei einem Rezept mit normaler Zubereitung fündig ;) ;);););)

Hoffe das ich hier viel lernen werde und vielleicht auch dem ein oder anderem Tipps geben kann.
Deshalb sag ich Hallo und freu mich auf das aktive Forenleben hier

Flo
 
Servus Flo und herzlich Willkommen. Was ist denn euer "normaler Grill" ??
 
Servus. Aus dem Münchner Osten. Ich sag Bescheid wenn der Smoker läuft :-)
 
Hallo holledauerin,
ein "normaler" Grill ist für mich ein einfacher Kamingrill ;)
 
Zurück
Oben Unten