• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Multi-Pic Auswahl und Upload?

Mit Android 4.2.2 geht es nicht. Oder ich bin zu blöd?
Ich kann nur ein Bild markieren und dann erscheint dieser Ladebalken. Dann kann ich zwar schon ein anderes Bild markieren und es wird geladen aber mehrere Pics markieren und gleichzeitig laden geht nicht...

:(
 
Hab gerade festgestellt, das das zweite Bild nicht gleichzeitig, sondern erst nach dem ersten usw. geladen wird...
 
Soodele mit meinem anderen Tablet (Android 4.4) funktioniert's! :-)


Daaanke!
 
Hab gerade festgestellt, das das zweite Bild nicht gleichzeitig, sondern erst nach dem ersten usw. geladen wird...

Bei mir bei android 5.0 auch!
Aber auf jedenfall viel besser, wie erst zu warten, bis das eine Bild hochgeladen wurde und dann erst das nächste auswählen zu können.

Wird noch mitm Samsung Tab Pro getestet.

Schonmal ein riesen Dankeschön an @Admin

Grüße
Bärenhunger
 
@Admin DANKESCHÖN!!! Ich kann nun endlich mehrere Fotos auf einmal mit dem iPhone hochladen. Das ist klasse.
 
Das freut mich sehr :)

Ich verschiebe den Post mal in den passenden Thread.
 
Danke für den Multiupload. War gerade ganz überrascht, dass ich mit dem iPad gerade mehrere Bilder auf einmal hochladen konnte.
Da macht das Posten gleich doppelt so viel Spaß.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Wie geil...! Danke! :D

image.jpg image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    413,2 KB · Aufrufe: 112
  • image.jpg
    image.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 121
Bei mir funktioniert es nicht. S5, Android 4.4.2.. Ich kann wie bisher immer nur 1 Bild auf dem Smartphone auswählen. Meine hier die Funktion "Datei hochladen" bei einer Antwort oder halt generell bei einem Beitrag.

Was mache ich falsch? Standard Browser, mobile Ansicht.
 
Vielleicht hat ja jemand ein S5 zum Reproduzieren?
Thx
 

Anhänge

  • PicsArt_1443009158013.jpg
    PicsArt_1443009158013.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 121
  • Screenshot_2015-09-23-13-50-21.png
    Screenshot_2015-09-23-13-50-21.png
    167,1 KB · Aufrufe: 160
  • Screenshot_2015-09-23-13-50-40.png
    Screenshot_2015-09-23-13-50-40.png
    438,2 KB · Aufrufe: 160
Gleiches Ergebnis
 
Zurück
Oben Unten