• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MuSchi

Guennesack

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Der ein oder andere wird sich sicher nun fragen, was, wie, wo MuSchi und denkt sicher nicht an Grillen.
Mu -> Mulde
Schi -> Schichtfleisch

Ich denke ich lasse nun die Bilder sprechen:

1. Fleisch im DO schichten

1.JPG


2. raus in den Regen und dem ganzen einheizen

2.JPG


3. Der Wind hat den ganzen richtig Hitze gegeben

3.JPG


4. nach drei Stunden. Bei dem Wind hätten es sicher nicht so viele Kohlen sein müssen.

4.JPG


5. ein bisschen zupfen

5.JPG


6. in der Zwischenzeit habe ich den Teig für die Mulden vorbereitet

6.JPG


7. das Schichtfleisch hinein

7.JPG


8. vorsichtig verschließen

9.JPG


9. rein in den Backofen und warten

10.JPG


10. eine viertel Stunde später

11.JPG


11. Das Tellerbild

12.JPG


Naja, sieht doch ein bisschen wie eine *** aus :evil:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 3.920
  • 2.JPG
    2.JPG
    249,8 KB · Aufrufe: 1.160
  • 3.JPG
    3.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 1.275
  • 4.JPG
    4.JPG
    275 KB · Aufrufe: 1.252
  • 5.JPG
    5.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 1.086
  • 6.JPG
    6.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 1.109
  • 7.JPG
    7.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 1.112
  • 9.JPG
    9.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 1.162
  • 10.JPG
    10.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 1.086
  • 11.JPG
    11.JPG
    139 KB · Aufrufe: 1.086
  • 12.JPG
    12.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 1.067
Die Frage ist ja eher, ob es geschmeckt hat. Sieht etwas trocken aus.
 
sauber! gute Idee
(den BO könnte man ersetzen durch einen HBO oder einer Kugel oder?)
Rezept bitte für die Mulden

gruas da stefan
 
Genau, wie denn nun?


Grüße

Christian
 
Tolle Idee. Das mit PP (ich mag kein Schichtfleisch) und ein besseres Fleisch -Brot - Verhältnis, dann ist es wirklich was was ich gerne getestet hätte
 
Tolle Idee. Das mit PP (ich mag kein Schichtfleisch) und ein besseres Fleisch -Brot - Verhältnis, dann ist es wirklich was was ich gerne getestet hätte

Da muss ich wirklich noch dran arbeiten. Ich hatte angst, dass ich bei mehr Inhalt den Teig zerstöre.

sauber! gute Idee
(den BO könnte man ersetzen durch einen HBO oder einer Kugel oder?)
Rezept bitte für die Mulden

gruas da stefan

http://www.highfoodality.com/rezepte/grillen-barbecue/brioche-burger-buns/
 
:thumb2: Klasse,gefällt mir sehr.:sabber:
Für ne... Premiere?Hat er gut gemacht.:prost:

Die Frage ist ja eher, ob es geschmeckt hat. Sieht etwas trocken aus.

Schau Dir bitte Bild 11. an...die linke MuS*** sieht doch schön Feucht aus:D;)

Tolle Idee. Das mit PP (ich mag kein Schichtfleisch) und ein besseres Fleisch -Brot - Verhältnis, dann ist es wirklich was was ich gerne getestet hätte

Michael,Sorry,aber auf Bild 5 wird doch schön Gepullt:rolleyes::anstoޥn::anstoޥn:

war halt anstatt PP - PSCH:lol:
 
also mir gefällt die Idee sehr gut - ähnlich (man möge mir den Vergleich verzeihen) wie die Weißwurst to go

könnte mir das gut vorstellen als Fingerfood
beim nächsten PP werde ich das mal etwas nachbauen
 
Toller Bericht und glaub' richtig lecker
 
Tolle Idee, sieht lecker aus und mir als Frau gefällt das auch :D
Würd ich gern nachbauen.

Sabs / Kft
 
toll! Daumen hoch. Gut Idee. Probiere mal am WE ne Gyros-MuSchi!
 
Zurück
Oben Unten