• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MUURIKKA auf der SlowFisch Bremen

Eggi72

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
die Firma MUURIKKA aus Finnland vertreten durch die FINNWELT UG, wird vom 8. bis 10.11.13 auf der SlowFisch Bremen ausstellen.
Im Außenbereich wird der original Muurikka Räucherofen vorgestellt und in der Messehalle kann man dann fast alle MUURIKKA Artikel zum Messepreis käuflich erwerben oder sich einfach nur informieren lassen.
 
Hi Eggi,
ich nehme mal an, dass du den Muurikka Räucherofen besitzt??!! und wende mich deshalb direkt an dich(ich finde hier im Forum nicht wirklich etwas darüber), um von dir in Erfahrung zu bringen, wie man am besten damit räuchert?? Falls du irgendwelche Tipps für mich hast, wäre ich dir sehr dankbar...

LG Fuchs60
 
Zurück
Oben Unten