• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

My best Gulasch ever

Frei Schnauze. Ich mahle ohnehin frisch, da brauch ich nicht so viel. Vielleicht zwei TL Pfefferkörner und 3TL Salz... so in etwa...
 
Hallo Mark, schönes Rezept ich habe zwar keinen DO musste es aber trotzdem vorgestern am Herd nach kochen
einfach ein Genuss


Gruß Frank
 
Hallo Mark, schönes Rezept ich habe zwar keinen DO musste es aber trotzdem vorgestern am Herd nach kochen
einfach ein Genuss


Gruß Frank

Danke Frank,

freut mich wenn´s geschmeckt hat!
Leg dir einen DO zu, du wirst es nicht bereuen und ich könnte wetten dass es daraus noch besser schmeckt als vom Herd ;)

Das steht die nächste Zeit auch mal wieder an bei mir. Genau das richtige Wetter jetzt :anstoޥn:
 
Ja werde ich bestimmt machen will es aber noch nicht überreizten mit den Nachbarn (Eigentumswohnung mit Garten)
erst mal sehen was passiert wenn ich jeden 2 Tag mit dem Gasi spiele. Und dann kommt der DO bestimmt noch hinterher.

Habe mir eine Edelstahlpfanne für meinen BK 590 von einem Freund schweißen lassen werde dann erst mal damit Kochen. Das nächste mal soll es Chilli con Carne werden.

Hatte auch schon überlegt ob man im Gasi einen DO stellt und auf den Deckel nur die Kohlen legt aber das habe ich wieder verworfen ist bestimmt nix halbes und nix ganzes.

Gruß Frank
 
Hi Mark,

mach richtig guten Thread entecke ich manchmal erst seeehr spät :(, ABER: das Rezept inkl. Zubereitung ist gebookmared! Dein Gulasch schaut ober-ober-lecker aus :essen!: :thumb2:
 
Da kann ich mich nur anschliessen - sehr schönes Gulasch, Mark :thumb2: !
Und das Wetter passt jetzt auch dazu :grin: .
 
Hallo Mark,

durch deinen Geburtstagsfred hierher verlinkt worden, das sieht ja klasse aus, genial.... ich suche die ganze Zeit schon nach einem tollen Gulaschrezept, und das scheint es zu sein :thumb1:. Habe auch gesehen dass es Frank in Abstinenz eines DO in der Küche gemacht hat, passt also auch, habe keinen DOpf und wollte dich das fragen, hat sich ja somit erledigt... bin gespannt und werde dann mal berichten, hoffe es noch im Februar am WE zubereiten zu können, wat freu ick mir :prost:
 
Hi Mark

das war ja wieder mal " vom feinsten " was du da aufgetischt hast... SPITZE...

gruß Wolfgang
 
Sieht perfekt aus, wird devinitiv nachgemacht. Danke dir.
 
Hallo Mammut!

SCHMAKOFAZ!!!! :worthy: Nachdem ich mittlerweile beim anschauen deiner Bilder fast im eigenem Speichel ertrunken bin, habe ich mir gestern einen DO (3L Barbecook) bestellt. Wie sind zwar 2+2, aber hab in den letzten 3 Jahren 22kg runter....die sollen nicht umbedingt heuer wieder rauf ..:roll:. Und wie ich gehört habe fühlen sich DO´s eh schnell einsam :angel:. Meiner Göga hab ich natürlich schwören müssen, dass es polygame Einzelgänger sind!:puke2: Hab ich gemacht - vielleicht tut er ihr aber irgendwann dann doch leid ....:pfeif:.
Einweihen werde ich den wohl mit deinem Gulasch!

liebe Grüße
Der Lindwurm
 
Hi Mammut! Sehr schöner Bericht und tolles Rezept! Das werde ich nachmachen!
Darkroom71
 
Das war unglaublich lecker! Heute die neue Feuerstelle eingeweiht, das Rezept 1:1 übernommen - nur die Ampelpaprika war aus, daher 3 gelbe rein. 7 Personen waren am Tisch, der DO ist leer! Dazu gab es Weißbrot und noch etwas Knoblauchbrot. Rezept wird definitiv abgespeichert, Danke dafür!
 
Hi Mammut,
Ich habe das Rezept heute nachgebaut!
Es war super! Danke noch mal!
Hier ein Tellerbild!

ImageUploadedByTapatalk1401211586.562431.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1401211586.562431.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1401211586.562431.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 2.078
:messer: habe mir Dein Gulasch gebookmarkt. Sieht zum rein legen aus.
Eigentlich sollte man nicht im Forum stöbern, wenn man meint der Essensplan steht für's WE. :lolaway:
 
Wird definitiv nachgebaut. Sieht Sau lecker aus.
 
@ Mammut
Habe heute dein Gulasch nachgebaut. Sensationell einfach klasse. Danke für den tollen Bericht :-):cop:
 
Zurück
Oben Unten