• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MyPatio.eu begrüßt alle im Forum

MyPatio.eu

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

MyPatio.eu ist ein Internet-Shop, der qualitative handgefertigte Gartengrills (Smoker), mobile Holzbacköfen- Pizza Öfen und stilvolle Bioethanol-Kamine ohne Schornstein herstellt und verkauft. Unsere Smoker werden in Lettland hergestellt und grundsätzlich einmal pro Woche nach Deutschland geliefert.

Wir spezialisieren uns auf 4mm, 7mm, 8mm BBQ Smoker 16.7”, 20” mit und ohne Räucherkamin, gibt's auch lange Modelle und Reverseflow-Smoker. Um den ganzen Spaß von Grillprozess zu haben, kann man bei uns auch verschiedenes Zubehör kaufen. Wir erweitern ständig unsere Produktpalette, es gibt Rabatte bei uns, also besuchen Sie uns regelmäßig in unserem Shop! Haben Sie Fragen, möchten Sie mit uns in Kontakt treten, so wenden Sie sich bitte an uns per E-Mail info-de@mypatio.eu, wir bearbeiten Ihre Mails schnell!

Schreiben Sie uns Ihre Anregungen und Wünsche, z.B. welche Modelle, welches Zubehör Sie gerne hätten. Wir werden versuchen diese, soweit möglich, zu realisieren!

Mit freundlichen Grüßen,
MyPatio.eu-Team
 
Ist das hier das "Firmen stellen sich vor" oder "USER stellen sich vor" Unterforum?

Was Deine / Eure Firma macht gehört (in meinen Augen) zu Werbung und nicht hier hin?

Hier würde ich lieber was von / zu Dir lesen.

Hast du ´nen grill zu Hause?
Was machst Du damit?
Männlein oder Weiblein?
Hobbys?

Sowas...

.......


*dislike*
 
....und wenn ich den ersten Post von MyPatio.eu richtig gelesen habe wurde der schon in "Werbung" verschoben.
Evtl. versucht ein Mod das mit diesem Thread nochmal.
Mal gucken wer den längeren Atem hat. :-D
 
genau... Ist aber noch OK hier unter "User Vorstellungen". Sind die Jungs ja letztlich auch.

Sollte jetzt aber als "Werbung" reichen.

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten