• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mythos Pulled Pork

Ähhh mal ne Anmerkung Jungs. Diese Sachen haben aber auch gar nichts mit PP zu tun, sondern nur mit der Themperaturregelung des Grills.
Bitte müllt doch der Thread nicht so zu.
Dafür ist er zu gut... Und hat das nicht verdient.
 
Deine Auflistung zeigt mir auf, daß bei dir alles piepegal ist.
Viele Aussagen von Dir sind grundweg falsch.
Z.B::
Geht dir das Feuer aus, und du feuerst immer wieder von neuem an, so wird das Fleisch zäh. Das kann Dir schon jeder Kochlehrling im 1. Jahr erklären warum dies so ist.
Fleisch für Stunden offen rumliegen zu lassen würde nichts machen, zeugt offensichtlich von massiven Defiziten bezüglich dem Verständnis vom Umgang mit Lebensmittel. Sicher fährst Du dein Fleisch vom Metzger auch unverpackt im Kofferraum neben dem lecken Altölkanister nach Hause und schmeisst es einfach mal so auf den Tisch! *gggg* Ist ja piepegal !!
 
Uiiii... das könnte jetzt interessant werden...
:bierchips:
 
Moinsen. Mein erstes PP steht seit 3 Stunden bei 85 Grad. Kann man abschätzen, wann es "weiter" geht? Ich Dreh noch durch.
 
Jo. Besten Dank. Ist dann doch noch auf 87 geklettert. Konnte aber nicht mehr länger warten. 17 Stunden für ein 2,3 kg Stück. War aber auch top
 
Deine Auflistung zeigt mir auf, daß bei dir alles piepegal ist.
Viele Aussagen von Dir sind grundweg falsch.
Z.B::
Geht dir das Feuer aus, und du feuerst immer wieder von neuem an, so wird das Fleisch zäh. Das kann Dir schon jeder Kochlehrling im 1. Jahr erklären warum dies so ist.
Fleisch für Stunden offen rumliegen zu lassen würde nichts machen, zeugt offensichtlich von massiven Defiziten bezüglich dem Verständnis vom Umgang mit Lebensmittel. Sicher fährst Du dein Fleisch vom Metzger auch unverpackt im Kofferraum neben dem lecken Altölkanister nach Hause und schmeisst es einfach mal so auf den Tisch! *gggg* Ist ja piepegal !!


Wen meinst Du denn damit ???
 
Du denkst schon richtig (so arg viele Auflistungen gibts hier imThread nicht)...ich wundere mich auch, daß es so ruhig geblieben ist hier.
 
Fleisch für Stunden offen rumliegen zu lassen würde nichts machen, zeugt offensichtlich von massiven Defiziten bezüglich dem Verständnis vom Umgang mit Lebensmittel.

Um das nochmal klar zu stellen.
Dass PP aus dem Kühlschrank nehmen,
was meistens vakuumiert bzw. In Frischhaktefolie verpackt ist, ist nicht offen rum liegen lassen.

Geht dir das Feuer aus, und du feuerst immer wieder von neuem an, so wird das Fleisch zäh. Das kann Dir schon jeder Kochlehrling im 1. Jahr erklären warum dies so ist.

Wo steht in der Auflistung, das das Feuer andauernd wieder angemacht wird?
.... Richtig. Nirgendwo.
Es steht, dass man den Minionring schütten, oder bei Vollmond von Jungfrauen legen lassen kann. Es ist piepegal, denn er brennt ab.

@ hat sicher schon ein paar PP -Vergrillingen hinter sich, und wollte auf humorvolle Weise, militanten Veganern, die Angst und die Bedenken vor ihrem ersten Pulled Pork nehmen.
Und das hat er auch bei vielen geschaft.

Das sind meine 2ct zu deinen nicht bedachten Äußerungen.;)

Gruß Marcus
 
Zähes Pulled Pork. Das sind zwei Begiffe, die sich syntaktisch in keinen sinnvollen Kontext setzen lassen. :lolaway:

*klugscheiß_ein* Syntaktisch geht das sehr wohl. Semantisch wird es schwierig. *klugscheiß_aus*
 
pulled pork ist ja schon sehr lecker.
nächstes mal versuch ich mich an Beef Brisket. Das scheint mir vom Aufwand nix anderes zu sein.
Warum fahren hier alle so auf PP ab und nicht auf BB?
jeder zweite neu Thread hier lautet "mein erstes PP"...
 
Vermutlich weil man an einen einigermaßen gescheiten Schweinenacken eher ran kommt als ein Stück gescheite Rinderbrust. Außerdem vermute ich mal, daß du nicht BB, sondern PB meinst (ich liebe Abkürzungen :D )
 
Ganz einfach. Ein Schweinenacken verzeiht einfach mehr als die doch magere Rinderbrust. Da kann schon mehr schief gehen.
Schwups ist das Beef Brisket trocken.
Für die Einführung in Long Jobs ist PP halt die bessere Wahl.
Vor allem um mit den verschiedenen Einstellungen und Rubs sowie Impfungen und Mobs zu experimentieren.
Nichts nervt doch mehr als ein Haufen Mühe... Und dann ist die Aktion nicht so wie gewollt.
 
nee, ich meinte schon BB - Beef Brisket
 
PP verzeiht mehr als BB und ich finde das PP mir besser schmeckt als BB. Wird wohl anderen auch so gehen ;)
 
:hmmmm: Brisket

Das ist doch das was jeder total geil findet, jeder an einem OT meint, das müsse unbedingt gemacht werden.

Und das ist auch immer das was am frühersten weg geworfen wird.

Grund: Weil es keiner ißt.


Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten