• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Na Supi, Unterhaltungen sind erst ab 15 sinnvollen! Beiträgen im Forum möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nicht nur gesucht und gelesen, sonder sogar auch geschrieben. Und das genau hier - in dem Thema das dafür vorgesehen ist. Krass, oder?

Notiz an mich selbst:
Wo ist eigentlich der "do not feed the troll"-Button wenn man ihn braucht? - Dringend in die Zwischenablage legen.
 
So nun hast du @ fsk18, 10 Beiträge...wenn du dir noch ein bisschen Mühe gibst , schaffst die 15 Heute noch :-)
Go Go
 
Ich bin nun auch dabei, meine ersten 15 Beiträge hier im GSV zu schreiben. Macht meines Erachtens Sinn.
 
Bin ich dabei, also zum Eintauschen! :D

Da sich ja über 2000 Beiträgen nichts mehr ändert, kann ich etwa 3200 Beiträge abgeben. Das sind gute 200 Kisten Bier.

Ich mach' schon mal Platz hinterm Haus


Grüße

Christian
 
Da sich ja über 2000 Beiträgen nichts mehr ändert, kann ich etwa 3200 Beiträge abgeben. Das sind gute 200 Kisten Bier.

Ich mach' schon mal Platz hinterm Haus


Grüße

Christian
Dann sag aber bescheid wo ich hinkommen soll wenn ich mal wieder zu Hause (was im Kyffhäuserkreis ist) bin. :D
Nicht das des schlecht wird!
 
Naja, ist halt minimal Offtopic... ;)
Genau wie die gefühlte 4 Seiten vorweg,
wenn man die SuFu nutzt dann findet man auch Antworten
aber ist ja jetzt auch egal.
Dies ist keinesfalls böse gemeint. :)

BTW Bier ist NIEMALS Offtopic! :eeek:
 
H
Genau das fehlende "Schön gemacht", "Sieht gut aus" etc, also einfach die mangelnde Resonanz auf mühevoll erstellte Threads, nimmt dem Forum meiner Meinung nach ziemlich viel Attraktivität. Für Likes kann ich auch bei Facebook posten...

Mache ich mir die Mühe und erstelle n Topic freu ich mich über jeden Post, und ist er noch so inhaltsleer. Da reicht mir schon n Daumen-Hoch-Smilie.

Genau auf den Punkt gebracht!
(Ups - ist das jetzt ne 0-8-15 Antwort von mir, um meine Anzahl von Beiträgen zu erhöhen???)
 
War jetzt eine längere Zeit hier nicht mehr aktiv, und plötzlich kann ich keine PN oder ähnliches senden.
Ich unterstelle mal ich hatte sonst einige sinnvolle Beiträge erstellt.

Hab ich da was verpasst?
 
Und die Anzahl meiner Beiträge war plötzlich bei 5.

Warum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten