• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Na Supi, Unterhaltungen sind erst ab 15 sinnvollen! Beiträgen im Forum möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steh ich auf der Leitung??
 
Nix getauscht, und wer mein Bier säuft den ertränke ich. In Bier:whip:
 
Da ich gerade unter etwas Zeitdruck stehe was mein Meisterstück angeht, stehe ich auch gerade unter dem Druck 15 sinnvolle Posts zu hinterlassen.
Naja hoffe es klappt noch....
 
Da ich gerade unter etwas Zeitdruck stehe was mein Meisterstück angeht, stehe ich auch gerade unter dem Druck 15 sinnvolle Posts zu hinterlassen.
Naja hoffe es klappt noch....

Was ist so schwierig, mal 12mal Klasse und Lecker zu schreiben und zu klicken....????


Verrat mir das mal.
Gruß
Peter
 
Wieso? Das Meisterstück macht man in der Arbeit, und das beisst sich ja nicht mit der Freizeit, in der man in Foren postet ;-)
Und 15 sinnvolle Beiträge sind nicht wirklich schwer, gibt ja mehr als genug Themen, zu denen man Fragen stellen oder qualifizierte Anmerkungen haben kann.
 
ich glaube es waren mal 10 ?
egal wenn du jetzt hier drauf antwortest hast du ja 15 :D
 
und es waren auch schon einmal 5.

Jedoch gab es ein paar solche Dödels, die konnten keine fünf Beiträge schreiben, sondern schieben fünf Mal Mist.

So hat man das einfach erhöht.

Da muß man sich eigentlich bei denen Bedanken welche das verbrochen haben. Jedoch kann man das nicht mehr, denn Eintagsfliegen sterben schnell.
 
Du bist ja auch ein Naturtalent, Maria :sun: - wenn's sein muß, schaffst Du
15 Beiträge in 3 Minuten :grin: .

Edit: falls die Tastatur nicht von Töchterlein oder Katervieh belegt ist ;) .

wenn ich in fahrt bin bekomme ich vielleicht sogar das hin Jörg :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten