• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Na, wer von Euch war es ?

Hat gedauert bis ich wieder schreiben konnte. Göga und ich haben Bauchkrämpfe vor lauter Lachen. Danke für diese wunderbare Fundstelle :lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 
Gibt es auch als Pfeffergel
 
Da tränen einem glatt die Augen :rotfl:
 
das glaub ich jetzt nicht...oder doch?!?
 
Hmmm - das ich echt die Härte :hammer:

Und der Beitrag ist auch geil:

Das Pfefferspray ist doch eher für die Grill-Wettkämpfe gedacht, wenn man mit mehreren Grills arbeitet und dann aus der Entfernung heraus würzen muss!!
 
Die würde ich auch gerne sehen,
und dann noch die von den Grill-Wettkämpfen wenn man mit mehreren Grills arbeitet und dann aus der Entfernung heraus würzen muss :lach:
 
Finde ich nicht nett das ihr euch über mich lustig macht.:(;)
 
:wiegeil: ist das denn bitte!!!
 
Zurück
Oben Unten