• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Na, wer von Euch war es ?

...ich konnte mir es nicht ganz verkneifen - aber an der Geschmacksoptimierung muss der Hersteller noch arbeiten. Ich gehe nie wieder ohne dieses Würzspray auf Grillpartys...:v:

Ich hoffe mein Post bleibt dort noch ein bissl - bis er gelöscht wird (Amazone hat ja einige wieder rausgeworfen...)
 
Herrlich habe ich gelacht^^
auch die Antworten auf die Bertung

Man kann die Messlatte für die Dummheit der Menschen noch so tief hängen...
Es gibt immer jemanden der locker aufrecht drunter durchspazieren kann ;)
 
Anscheinend ist er durch das Forum und seinen kleinen Scherz bald auch Top1000 Rezensent das muss man erstmal schaffen mit so einer Bewertung

#1.158
Rang des Rezensenten

86% nützlich
Beurteilungen zu Rezensionen erhalten
(1.968 of 2.286)

1.867 von 2.166 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
stars-1-0._V192195933_.gif
säuerlich und zu scharf, 10. Juli 2015
 
Zuzutrauen ist das manchen bestimmt. Wie lustig! Gab es nicht auch mal den Bericht über einen, der Bärenabwehrspray wie Autan benutzt hat und sich gründlich eingesprüht hat?
 
Otto Waalkes dürfte da Pate gestanden haben:

 
Zurück
Oben Unten