• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nabend aus Bayern

Dr_Doolittle

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin schon geraume Zeit als Gast lesend hier und habe von euch viel gelernt, bin der Manni und seit 3Tagen stolzer Besitzer eines BigJoe und seit gerade eben hier im Forum angemeldet.
Ich hoffe, das ich mich irgendwann so gut hier einbringen kann, und dadurch anderen bei der Entscheidung helfen kann. Grillen - naja, das tun wir schon seit Jahrzehnten, aber nun solls endlich weitergehen,
Danke für bisher und viel Spass zusammen,

Gruß
Manni
 
Hallo Manni, herzliche Grüße aus NRW. Viel Spass mit deinem neuen Sportgerät :grin:

LG Thomas
 
Hallo und Willkommen bei Forum.

Schöne Grüße aus Österreich :nusser:
 
Griaß Di!
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Nachbauen der Rezepte
 
Zurück
Oben Unten