• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach Schließung von Burger-King-Filialen

Habe vor Jahren mal den Fehler gemacht bei einer Zeitarbeit zu unterschreiben - so wurde mein Gehalt noch nie zusammen gekürzt - für Sachen wo ich keinen Einfluss drauf hatte
Angefangen bei der Arbeitszeit
Am Ende vom Monat hab ich mich gefragt von was ich den noch leben soll.
Denke da hat sich nicht viel geändert und wenn man abhängig ist unterschreibt man halt.

Wir machen auch qualifizierte Zeitarbeit. Hochqualifizierte Fachleute werden für Spezialeinsätze bundesweit gebucht. Wenn wir da schlecht bezahlen würden, wären die schon lange weg!

Gruß
Carsten
 
Zeitarbeit ist keine schlechte Sache.
Ich such ja auch wieder was neues, leider, es kommt aber nicht jede Arbeitnehmerüberlassung in frage
 
Ich will da gar nicht alle über einen Kamm scheren
ich habe einmal im Verleih und einmal bei einer anderen im Büro gearbeitet
war leider beides nix

aus diesem Grund würde ich niemals wieder dort einen Vertrag unterschreiben.
 
Zurück
Oben Unten