• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach Umzug - endlich wieder den Grill gestartet

Huetty

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hi,

der Umzug ist (fast) vorbei - am Haus noch viel zu tun. Aber mein Gemütszustand geht wieder nach oben, da ich meine Griller wieder habe und auch wieder was drauf tun konnte ;-). Fleisch ist zwecks Zeitmangel von Herrn Albrecht (werde mich bessern) aber wenigstens etwas.

LG
Hütty

20140727_115923.jpg
 

Anhänge

  • 20140727_115923.jpg
    20140727_115923.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 295
Welcome again! ;) :grin:
 
Zurück
Oben Unten