• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachbar sieht mich fragend an?!?

ümi

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,
Ich steh hier gerade in meinem Garten bei einer spontanen Flachvergrillung ung mein Nachbarn sieht mich ziemlich fragend an.
Kann mir das einer erklären?
uploadfromtaptalk1406475397669.jpg
6

Gruss
Da Ümi
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406475397669.jpg
    uploadfromtaptalk1406475397669.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 1.510
Da ich Dich auf den Foto nicht sehe kann ich mir das auch erstmal nicht erklären. Das was man sieht ist erstmal nichts ungewöhnliches. Vielleicht sitzt die Friseur heute komisch?
 
Bist du der Blaue unter dem Tisch, dann verstehe ich deinen Nachbarn...:D

Wie kann man sich nur so verstecken.
 
Ich hab 2 Theorien:
1. Es liegt daran, dass ich Shorts bei Regen trage, oder
2. Daran, dass ich beim grillen das vorgeschriebene GSV Sicherheitsschuhwerk trage.

Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Du schreibst was von Regen ?

Ist beim Betrachten des Bildes gar nicht aufgefallen.

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung...:v:
 
Grillen geht bei jedem Wetter!
 
Zurück
Oben Unten