• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachbar sieht mich fragend an?!?

Er wird noch nicht bekehrt worden sein....
Wir sollten eine Mission gruenden !
 
Was für einen Bären wollt ihr mir als nächstes aufbinden?

Am Ende wollt ihr mir noch weis machen, es gäbe Menschen die kein Fleisch essen....
Wie Absurd!


Hi Ümi,

muss ich jetzt im Umkehrschluss herauslesen, hier im Forum gib es Menschen, die essen Fleisch :hmmmm:

So was mag ich nicht, aber Wurst, Steaks und anderer Leckereien, aber Fleisch nee nee...:D:D:D
 
Wenn ich Dein Nachbar wäre würde ich auch so lange komisch schauen...bis endlich das Bier auf den Tisch kommt und Du einladend winkst.
Fragen gibts...???:camouflage:
 
ich kenne das. Als wir vor Jahren mal richtig Schnee hatten, musste ich mit der Schneeschaufel den Weg zum Grill freimachen. Wir wohnen im 2. OG und haben einen Balkon.
Da habe die Nachbarn auch seltsam geschaut und so komische Handbewegungen gemacht. So als wäre die flache Hand ein Scheibenwischer.
Hab die dann nicht eingeladen.
 
Bei uns hats heut auch geschüttet wie aus Kübeln...

Ich bin dann in der Badehose raus, hab die Terasse geschrubbt und mit'm Abzieher abgezogen... die hatte das mal wieder nötig...
Und wer will sowas schon bei schönstem Sonnenschein machen? Da schwitzt man(n) doch ;-)

Und danach wurde natürlich gegrillt :-)

3 Doraden und Muscheln :-)
Doraden.JPG
 

Anhänge

  • Doraden.JPG
    Doraden.JPG
    254,6 KB · Aufrufe: 435
Es liegt eindeutig an dir! Du hast einfach keinen Anstand. Mann kann auch bei hoher Luftfeuchtigkeit den Tisch ordentlich decken...
 
Vielleicht hat er auch Gesichtslähmung und schaut immer so? Dir ist das wahrscheinlich bis heute nicht aufgefallen, weil du nur Augen für deinen Grill hast. :D
 
Du hast vorher einen Regentanz aufgeführt und das ist das Ergebnis
nun brauchst du wenigstens den Garten nicht mehr gießen:sun::patsch:
 
Ich hab 2 Theorien:
...
2. Daran, dass ich beim grillen das vorgeschriebene GSV Sicherheitsschuhwerk trage.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Bekommst scho keine nassen Socken, weiß auch net was es da komisch zu schauen gibt... :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten