• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Nachgebaut) Fleischspiesse @ralfdiver vom Burg OT zum Garagenvorplatzfest

tuppi

Dosen- und Geburtstagsfee
10+ Jahre im GSV
Beim Burg OT durften mein Göga und ich die leckeren Fleischspiesse von ralfdiver kosten.
Unsere Wuki`s sollten nun auch in den Genuß kommen.
2,3 kg Nacken wurden in ca eigroße Stücke zerteilt und nach Vorgabe mariniert, vakumiert und in den Kühlschrank gelegt.

Das war letzten Sonntag.
Gestern war unser jährliches Garagenvorplatzfest mit unseren Nachbarn, und dafür habe ich Coleslaw, frisches Baguette und Couscous Salat für alle und die Fleischspiesse für uns fertig gemacht.
Zum Einsatz kam meine Steckerlfisch App und die neuen Spiesse mit 60 cm länge.
Die App wird an den Rost gebaut, 2 AZK Brekkies durchglühen, Spiesse anbringen und nach und nach drehen, bis das Fleisch rundherum kross ist
Das Fleisch war köstlich, aussen kross und innen ganz zart - war nicht das letze Mal das wir das gegessen haben.
Nun lasse ich die Bilder sprechen....
IMG_5667.JPG
IMG_5671.JPG
IMG_5672.JPG
IMG_5673.JPG
IMG_5674.JPG
IMG_5668.JPG
IMG_5670.JPG
IMG_5669.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5667.JPG
    IMG_5667.JPG
    241,9 KB · Aufrufe: 560
  • IMG_5671.JPG
    IMG_5671.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 532
  • IMG_5672.JPG
    IMG_5672.JPG
    222,7 KB · Aufrufe: 590
  • IMG_5673.JPG
    IMG_5673.JPG
    240,1 KB · Aufrufe: 532
  • IMG_5674.JPG
    IMG_5674.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 523
  • IMG_5668.JPG
    IMG_5668.JPG
    179 KB · Aufrufe: 568
  • IMG_5670.JPG
    IMG_5670.JPG
    197 KB · Aufrufe: 526
  • IMG_5669.JPG
    IMG_5669.JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 526
Schaut lecker aus, gibt's auch ein Rezept dazu?
 
Moin Silvia,

sieht gut aus :thumb2:

Da hätte ich gern probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 435
Hallo @tuppi112 ,,

eats.png
weats.png
Leckeres zum Garagenvorplatzfest!:thumb1::thumb1::thumb1:
 

Anhänge

  • weats.png
    weats.png
    564 Bytes · Aufrufe: 336
  • eats.png
    eats.png
    557 Bytes · Aufrufe: 333
Schöner Nachbau. Die App ist sehr universell. Gut, daß ich jetzt auch eine habe.
 
Zurück
Oben Unten