• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgegrillt-We] Aus dem Maggi Kochstudio

Colafleisch fehlt noch in meiner Liste. Sieht aber gut aus...

Ich mag es ganz gerne. Klar sind da viele Rezepte drin, die man auch im Internet findet, mittlerweile gehe ich aber lieber gemütlich
mit nem Buch auf Rezeptsuche. Ich war erstaunt, gerade das darin zu finden, hat ja mit der klassischen Cajun Küche nicht viel zu tun.
Wobei ich jetzt gehört habe, dass es das Colafleisch schon seit den 50er Jahren gäbe, es also schon recht alt ist (das Rezept).

Aber nochmal zum Buch: Lohnt. Da sind nicht nur Hauptgerichte, auch Beilagen und Nachspeisen drin, werd ich noch viel draus machen
(zumindest vorgenommen hab ich mir das^^ )

Das Buch ist komplett auf englisch, oder? Kannst Du das am Samstag mal mitbringen, bitte? Danke. :bbg:

...und zum Thema Zwiebelsuppe aus der Tüte sage ich es mit einem Zitat aus der Bibel (nicht die von Weber, Ihr Banausen, sondern die andere):

Als sie nun anhielten, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.

OK, da ging es um Ehebruch. Aber für manch' einen hier bestimmt eine kleinere Sünde als Tütensuppe. :wegrennen:
 
das klingt verlockend, ich mag die Cherry-Coke auch....und ein DO habe ich mir auch (endlich) Bestellt :pfeif:
 
Das Buch ist komplett auf englisch, oder? Kannst Du das am Samstag mal mitbringen, bitte? Danke. :bbg:

Ja, ist englisch. Mitbringen uff, kommt auf die Liste!
Sauce für Alex, Gewürz für Mammut, Buch für den Horst, den Mag einpacken....
Erinner mich nochmal dran ;)
 
Geil verdopft und sicher ist es auch erlaubt!

Gruß
Carsten
 
Super! Die Bilders sind bombe und das Fleisch sieht spitze aus [emoji106].

Genial! :-)
 
Sehr geil, Micha:sun:
Es wird echt Zeit, dass ich mir einen DOpf zulege, wenn ich sowas hier sehe.
Sieht saulecker aus, besonders das Fleisch hat es mir angetan, ein Augen- und sicher auch Gaumenschmaus:messer:

Und was die Zwiebelsuppe aus der Tüte angeht, ich glaube der Kollege, der hier ein bischen das Forum wegen so etwas aufgemischt hatte, ist nicht mehr aktiv...:thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Schaut sehr lecker aus, das sollte man sich malMerken :thumb2:
 
Und was die Zwiebelsuppe aus der Tüte angeht, ich glaube der Kollege, der hier ein bischen das Forum wegen so etwas aufgemischt hatte, ist nicht mehr aktiv...:thumb2:

Und selbst wenn, das ist mir sowas von Latte! Soll er mischen, es steht so im Rezept, ich will testen und dann tu ich das auch :D
Wir können natürlich uch die Salsa selbst machen, uns ne Cola brauen und dann warten bis das kleine Kälbchen zum stattlichen
Rind herangewachsen ist, bis dahin haben wir ne AUsbildung zum Schlachter, Metzger und hassenichtgesehen hinter uns :lach:
 
Super!!!
Danke für's anfixen Micha, das ist jetzt bestimmt Nr.342765432197654398 auf meiner Liste, kommt aber bestimmt recht schnell dran!
:anstoޥn:
 
Moin Micha,

schöne Bildergeschichte :thumb2:

Und gerne probiert hätte ich auch
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 380
Hallo Micha,

sehr schöne Bilder und einen sehr netten Text hast du da gepostet. :respekt:

Gruß
Uli
 
Schöner Bericht, interessantes Gericht und tolle Bilder. Daumen hoch!
 
Muss ja auch mal sein.
 
Naja, erlaubt ist was schmeckt!
Der Eine schmiert halt Fondor auf sein PP und der Andere kippt die Maggi-Tüte in den DO.. :D
Schaut jedenfalls gut aus was du da gedopft hast.
 
Zurück
Oben Unten