• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgegrillt-WE] Homemade Backyard Burger

Schöner Burger.

:prost:
 
Spitzenmäßige Burger, da möchte man direkt zubeißen.
Klasse gemacht, Dodge! :thumb2:
 
Toller Burger, sieht sehr sehr lecker aus.
Super Bilddoku.
 
Sehr schöne Burger! Fleisch ein Schnäppchen, bisschen mager vielleicht?
 
Geil!!

Burger gab es bei mir heute auch.
 
WOW die Burger sehen super aus und vom Whiskey hätte ich auch was genommen :thumb1:.

Das Schneider sieht irgendwie nicht so aus wie es soll :hmmmm:.
 
Er ! Ist jetzt 3 Monate ......

Sind die roten nicht alle männlich...

Aber nun zum Burger: Die sehen super aus! Genau so einen möchte ich JETZT haben. Nach dem Spaziergang mit Hund und Kind zur Schule schiebe ich Kohldampf und dann solche Bilder...

Gruß
Carsten
 
Herrjeh, diese Burger geben mir jetzt grad den Rest.
Schöne Doku! :thumb2:

Cheers
Gerhard
 
Edle Burger. Flanksteak zerhäckseln ist schon chi chi :muhahaha:
Ich hätte gerne einen solchen verdrückt. Tolle Bilder:respekt:
 
Moin Dodge,

feiner Burger
top.gif


Der sieht zum Reinbeissen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 405
  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 403
Wenn du mir nen Burger rüberschickst,bekommste ein schönes Holsten von mir :hehe:.
Superburger!!!

:prost:
Tom
 
Moin,
feine Burger!!
Sieht total lecker aus!
Ich hätte das "Menü" incl. der Getränke genauso bei dir bestellt:D:D:prost:
 
Ein hübscher Burger, quasi zum anbeißen.

Aber sag doch mal: "Sind die Zwiebeln gemehlt und in Butter geröstet"?

Greetz
 
Die erste Enttäuschung schon beim Einschenken.....fast keine Schaumbildung......Kohlensäure wie bei Sekt.
Dann der Geschmack.......sehr sauer, nach ungezuckertem Kirschwein.
Also irgend was muss hier schief gelaufen sein.....die Plörre ist jedenfalls ungeniessbar !
2x probiert....weder ich noch GöGa bekommen es runter :(

Da ist ja echt ärgerlich...

Sowas hatte ich mal bei meinem ersten Brauversuch, weil ich eine Fehlgärung hatte. Die sollte bei diesem aber wohl eher nicht passiert sein. Ich kenne die Sorte ohne Barrique, schmeckt mir sehr gut :)
 
Das nenne ich mal gaaaaanz großes Kino!
Also wenn Du nochmal sowas machst - sag Bescheid :cool: das Auto ist schnell gepackt und getankt :braten:
Was ist denn das IH Cafe de Paris?

Grüße

Alex
 
Zurück
Oben Unten