• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ nachgekocht ] Philly Cheese Steak Sandwich ohne passende Zutaten

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hallo liebe Grillsportgemeinde,

ich zitiere mich mal selbst:
Ich habe jetzt aber auch langsam die Schnauze voll von den zahlreichen interessanten Berichten hier im Forum und ich werde demnächst nicht mehr soviel hier lesen!
Meine To-DO-Liste wird täglich länger und ich weiß garnicht mehr, was ich zuerst von meiner Liste abarbeiten soll:(.

Angefixt durch diesen gestrigen THREAD musste und wollte ich heute meine To-Do-Liste etwas kürzen.
Anfangs dachte ich, dass wirst du von @Mesadi gnadenlos kopieren:cool:.

Nach einem kurzem Blick in den Kühlschrank und nach Sichtung der vorhandenen Lebensmittel musste ich meinen Plan ändern.
Vorhanden waren:
zwei Minutensteaks aus dem Kühlregal vom Discounter (hatte Wuki gekauft)
Tomaten
Frühlingszwiebeln
Alter Münsterländer (der seinem Namen alle Ehre machte:D)
getrocknete Maronen
Sahne, S + P

Also ran ans Werk und Zutaten bereitlegen.
1.jpg


Die Pilze wurden eingeweicht, die Tomaten gebrüht und geschält.
Nach kurzer Schnibbelei sah das dann so aus.
2.jpg


Die Frühlingszwiebeln in der Pfanne etwas anbraten und nach einiger Zeit die Tomaten und Pilze mit dazugeben.
Das Ganze wurde mit S + P gewürzt und mit etwas Sahne aufgegossen.
3.jpg


Zwischenzeitlich schon mal die Schollpfanne aufgestellt und ordentlich aufgeheizt.
Darin dann die Streifen vom Rindfleisch bei hoher Hitze anbraten.
4.jpg

Am Wasseraustritt sieht man deutlich die "hervorragende" Qualität des Discounterfleisches:(.

Danach noch schnell die angebratenen Zutaten hinzufügen und den kleingeschnittenen Käse darüber streuen.
5.jpg


Nach einigem Rühren sieht das Ganze dann so aus und es konnte im ausgehölten und getoasteten Brötchen angerichtet werden.
6.jpg


7.jpg


Fazit: Hat super klasse geschmeckt und war sehr, sehr mächtig.

Jetzt noch schnell einen
8.jpg

zubereitet und diesen faul auf der Couch liegend geniessen und Formel 1 schauen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 769
  • 2.jpg
    2.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 748
  • 3.jpg
    3.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 763
  • 4.jpg
    4.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 803
  • 5.jpg
    5.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 793
  • 6.jpg
    6.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 757
  • 7.jpg
    7.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 731
  • 8.jpg
    8.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 755
:moin123: Maik, ich bekomme schon wieder Speichelfluss! :ichhabehunger: :ichhabehunger: :ichhabehunger:
Genial kopiert! Die Zutaten sind doch sch..ßegal, solange es Dir geschmeckt hat!

Klasse, sogar wie beim Original im Brötchen. :daumenhochsmiley:
 
Grrrr - bis auf die Pilze hätte ich ja alles da.... :sabber:
 
Grrrr - bis auf die Pilze hätte ich ja alles da.... :sabber:
Lass die Pilze weg, und ersetze sie durch Pilse...
Ne, im ernst, wenn man z.B. Blauschimmelkäse nimmt sollte es ganz bestimmt auch sehr gut schmecken.
 
Also Maik wir müssen beim nächsten OT mal ein ernsthaftes Wörtchen miteinander sprechen. Ständig stellst du solche Sachen ein :motz:
Wann soll ich denn bitte schön die Zeit finden das Alles nachzumachen. ToDo Liste für the next Generations würde ich sagen.
Schaut wirklich gut aus und wird bei Gelegenheit bestimmt mal nachgebastelt.
 
Ihr geht mir auf den Zeiger ... geht Ihr mir :motz:

Haben-will... S O F O R T :burn:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten