• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachschub für Mittelfranken :)

Patrick87

Militanter Veganer
Erstmal ein Hallo an die Community des GSV.

Hiermit möchte ich mich offiziell mal vorstellen.

Wie man meinem Nick schon entnehmen kann, höre ich auf den Namen Patrick und bin im moment 26 Jahre alt.
Da ich privat nun nach Dinkelsbühl (die ein oder anderen kennen das:pfeif:) ziehen werde, dachte ich mir, es wird Zeit mal nen "richtigen" Grill anzuschaffen.
Da ich hauptsächlich auf dem Balkon und auch mal beim Baden oder Campen grillen will fiel meine Wahl auf einen GA von Weber.
Freue mich schon auf viele Rezepte die ich hier nachbrutzeln kann.:thumb1:
Ich hoffe doch, ich kann dem hohen Niveau hier gerecht werden.

Falls dem ein oder anderen hier noch ne Frage zu meiner Person unter den Nägeln brennt, einfach nachfragen :v:

Gruß Patrick
 
Hi Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum des GSV. Möge die Glut in deinem GA nie versiegen. :sun:
 
Herzlichen Dank für die netten Begrüßungen.:thumb2:

War gestern mal am knipsen beim ersten Grillen mit meinem Kleinen.:flash:
 
Herzlichen Dank für die netten Begrüßungen.:thumb2:

War gestern mal am knipsen beim ersten Grillen mit meinem Kleinen.:flash:


Hi Patrick,

sind die Grillbilder nix geworden ? :(
Oder kommen die noch und ich bin zu ungeduldig ? :hmmmm:
 
hArzliche Grüße

Christian
 
Hi Patrick,

sind die Grillbilder nix geworden ? :(
Oder kommen die noch und ich bin zu ungeduldig ? :hmmmm:

Sorry wir sind gerade ein bisschen im Umzugsstress :(
Ich stell die rein, sobald ich die zeit dazu finde. Versporchen:gotcha:
 
Hallo und Willkommen aus dem schönen Rheinhessen
 
Zurück
Oben Unten