• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachtschicht für PP

welches Mischverhältnis ???

lass mich raten 500ml Whisky und nur 100ml Apfelsaft.....:lach:
und dann sagen Kopierfehler...
 
Ne ne das sind wirklich nur 100 ml vom Stoff :hmmmm: Oder

Essen gibt es wenn der Maverick piept

Was macht ihr den heute so zum essen :kugel:

:bilder:
 
Wenn ich das schon Wüsste...
glaube heute bleibt die Küche kalt.....kein Bock heute....
Restaurant suchen .....hinsetzen ... bestellen ...essen.............
............... ach ja bezahlen ;)
 
image.jpeg
image.jpeg


Mein Setup und jetziger Zustand des Deliquienten. Riecht gut nach Whisky .....:D
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    211,5 KB · Aufrufe: 246
  • image.jpeg
    image.jpeg
    293,6 KB · Aufrufe: 267
Sorry für das Bild vom gepimpten Kugelgrill, aber ich habe noch keine richtige "Lokomotive".
Je mehr ich hier mitlese, um so dringlicher wird die Anschaffung einer solchen .....und eines Keramik-Eies.....und eines kleinen transportablen Pelletsmokers ......das Forum ist echt teuer :cry:
 
Na die Sache mit der Kugel ist doch nicht schlimm wichtig ist das du spaß dran hast und auf das Ergebnis.
Und ja das Forum kann verdammt teuer werden habe mittlerweile den 5 grill und zwei do . Könnte kotzen die Temp. ist nun auf 75 grad ich habe Hunger und wenn das so weiter geht muß ich noch kohle kaufen an der Tanke, habe fast 13 kg durch
 
Uiiiih, 13 kg Kohle verbraucht, da sind meine GreekFire Sticks ja echt sparsam, nach jetzt knapp 16 Stunden ( vorher gab es noch gesmokten Lachs von der Whiskyplanke, habe ich auch schon mit dem Ring gemacht ) sind mal nur knapp über die Hälfte des Minionringes verbraucht, das waren vielleicht geschätzte 2 kg für den ganzen Ring.
 
Das Tellerbild
image.jpg


Es war der Hammer super saftig und mmmmmmmm

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 241
  • image.jpg
    image.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 230
Zurück
Oben Unten