• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachwirkungen vom Stammtisch - das Opfer

Hi Micha,

tolles Tellerbild mit Gemüse. :sun:

Kartoffeln als Beilage, werden häufig überbewertet...

waren hier auch gar nicht nötig, die hat Mark ja schon mit "eingebaut" :v:
 
Ihr seid alle noch nicht wieder ganz nüchtern, oder?


Ich nehm´ auch ne Wurst. Sieht besser aus als die polnische Kartoffelwurst die ich mal hatte.
 
Mensch Mark, jetzt haben sie dich ganz schön "in der Reißn" :D

aber die Würscht schauen echt saulecker aus :daumehoch:
 
Verdammt... wieso sehe ich das jetzt erst??? :lolaway: ich schmeiß mich wech... :rotfl: ist das :tits: ... unser guter Mark @Mammut ist halt ein echt harter Typ... und er steht auch dazu :D

Die Würscht sehen gut aus... ich hätte sie am Abend auch gerne noch probiert, aber... geschafft hätte ich's nicht mehr, das leckere und super bereitete Thunfisch-Steak von unserem @M.B war schon fast zuviel.
Hast Du fein gegrillt die Würste... :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten