• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachwuchs aus Niederbayern

Automatix

Militanter Veganer
Liebe Forengemeinde,

nachdem es in diesem Forum Usus ist sich vorzustellen, will auch ich dies in meinem ersten Post tun:
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus der Nähe von Passau, bin leidenschaftlicher Koch und Bastler. Beruflich bin ich als Elektro-Ingenieur tätig, allerdings mit einem Fable für den Maschinenbau.

Mein aktuelles Equipment:
47er Weber
selbstgebautes Sous Vide Bad
Pizzastein für den BO

Ich bin in diesem Forum nun schon seit über 2 Jahre passiver Mitlesen, da mir als nächstes Projekt ein Smoker vorschwebt, hab ich mich auch mal angemeldet.
Nachdem ich aus der Landwirtschaft stamme ist zum Glück sowohl Platz als auch das passende Werkzeug für derlei Vorhaben vorhanden (teils bei mir, teils beim Nachbarn):
Drehbank, Fräse, Bandsäge, Autogenbrenner, Plasmabrenner, Elektrodenschweißer, MIG-Schweißer…

Grüße
Schorschi
 
Moin Schorschi,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sonne:
:bilder:
 
Herzlich Willkommen aus dem Aschbachtal
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Hi Schorschi

Willkommen im GSV

Deine Werkstattausrüstung sind beste Voraussetzung für dein Projekt

Hätte ich auch gerne

Grüße aus dem Tauberkreis

Aufgez packmers
 
gruß aus Dorfen und herzlich willkommen!!
bei dem werkzeugangebot wird das bestimmt was mit dem smoker.

sd
 
Servus Schorschi und herzlich willkommen aus dem Rottaler Bäderdreieck
Bayer.gif
. Noch viel Spaß im Forum.

Wo kommst denn genau her?
 

Anhänge

  • Bayer.gif
    Bayer.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 148
...und ein herzliches Willkommen aus dem Hessenland :anstoßen:
 
Servus Schorsch,


als gebürtiger Niederbayer und derzeitiger Entwicklungshelfer in Oberbayern sag ich natürlich auch ein herzliches Habedere :prost:

LG Dirk
 
Hallo Schorsch,
herzlich Willkommen im Verein.
Bei der Werkzeugausstattung sollte Dein Vorhaben gelingen. Viel Erfolg. :thumb2:

:my7:
Gruß
Sailor
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.
 
Servus Schorschi - alter Simulateur! :lol:

Willkommen im leckersten Forum der Welt!

Viel Spaß und viele Grüße aus der Nähe der niederbayrischen Hauptstadt!
Matthias
 
Zurück
Oben Unten