• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachwuchs geplant...

G

Gast-shnSVH

Guest
Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe, und zwar spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Gasgrill zu kaufen! Wir sind zu 3, und ich besitze einen UDS (Eigenbau) und eine 57er Kugel von ODC! Macht es Sinn, sich einen kleinen Gasgrill zu kaufen?...vorteile sehe ich darin, das es schneller als jedes mal die Kugel an zu schmeißen! Ich habe schon viel über den Napoleon Travel Q 285 gelesen...der würde mir auch gefallen denke ich, da man hier auch Indirekt Grillen kann! Meine Göga müsste ich da natürlich auch noch wirklich schon von überzeugen, da ich ja schon 2 habe :)...


Gruß
Ralph
 
Hallo

wenn du Platz hasst und es auch preislich drin ist , würde ich eher auf einen Napolein Triumph oder einen von der LE Serie umsteigen, oder einen von einer anderen Marke in dieser Größe
Wenn du schon einen dritten Grill kaufen willst, sollte er einfach mehr können als das gleiche der bereits vorhandenen Grill´s nur 15 Minuten schneller. Einen Gasgrill mit 3 Brennern um damit leicht auch mal selber Pizza machen zu können, usw.
Der ist auch nicht so schlecht mit viel Ausstattung
http://www.barbecook.com/de/products/gas-barbecue-detail.asp?refnr=2239352000

Schöne Grüße :nusser:
 
Ja das stimmt wohl. ..aber der wäre halt gerade so im Budget um einen 3 grill meiner Göga gegenüber zurechtfertigen
 
Hallo.

Ich schmeiße (für 2 Erwachsene und meine WUKIs (5 Jahre + 1 Jahr)) immer wieder gerne meine ODC CityGas Kugel an.
Allerdings hätte ich mitlerweile ganz gerne eine Nummer größer (also ODC Porto 480g z.B.).
Dazu dann noch einen Pizza-Stein und man ist für's schnelle grillen zwischendurch ganz gut gerüstet denke ich.
Der Napi ist toll! Dann würde ich aber den Pro nehmen wegen dem höheren Deckel.

Gruß, Armin
 
Zurück
Oben Unten