• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nackensteak mit Bierzwiebeln

Da läuft einen der Sapper aus dem Mundwinkel, das sieht sehr sehr lecker aus...:-D
 
@PuMod ,
das sieht sehr Appettitlich aus. :ks: on,wenn Du deine Brotscheiben mit der großen Seite nach unten legst kannst Du sie besser schneiden.:ks:off :D
 
@PuMod ,
das sieht sehr Appettitlich aus. :ks: on,wenn Du deine Brotscheiben mit der großen Seite nach unten legst kannst Du sie besser schneiden.:ks:off :D

Danke, aber hääää? Die Brotscheibe ist 8,5mm dick. :) Wo ist denn da ein "groß" und "klein"? Meinst du die "Belagseite", sprich die Seite die näher Richtung Brotlaibmitte ist. Diese soll nach unten, also mit dem Gesicht Richtung Teller schauen?

Meinste man merkt da wirklich einen großen Unterschied? ;-)

edit:
42 Likes für nen Nackensteak. Sachen gibts... :-D (freu' mich sehr wenn es euch gefällt! - danke - nochmal an alle netten Kommentartores/ innen!)
 
Wird nachgebaut!
Danke für die Vorlage :-)

Gruß FLO17
 
Ich finde das Verhältnis Fleisch /Brot sehr gelungen :D
Zum Ablöschen nehm ich auch immer Zeug das sonst keiner säuft :ZWINKER BEWEGT:
Schöne Vergrillung :Daumen hoch:

:GRUSS TIMO:
 
sprich die Seite die näher Richtung Brotlaibmitte ist. Diese soll nach unten
ja genau die Seite soll nach unten, es macht sich besonderst bei frischen Brot bemerkbar da kippt es beim Schneiden an der Rinde nicht ab.
 
Das schaut ja extrem lecker aus :woot: Hammer :thumb1:
 
edit:
42 Likes für nen Nackensteak. Sachen gibts... :-D (freu' mich sehr wenn es euch gefällt! - danke - nochmal an alle netten Kommentartores/ innen!)

Ich war Nummer 51. Und womit? Mit Recht. Es hat mich einfach erschlagen. Erinnert mich an die Zwiebelschnitzel zuhause früher. Naja, früher ist ja bei dir um die Ecke, daher kommts wohl.
 
Du machst mich fertig mein lieber und es tut mir kein Stück leid, das es jetzt 52 likes sind :P!
 
Also das schaut ja mal so lecker aus, dass ich das ja gleich nachbauen möchte.
Das einzige was ich ändern würde (aufgrund einer Unverträglichkeit) wären die Erdnüsse, z.B. würde ich angeröstete Pinien-, Kürbis- und/oder Sonnenblumenkerne nehmen.
 
Boah, ich bin atemlos vor Entsetzen.
Sachen gibbet , meineherren.

Wie lange hast du das denn nach dem Du den Käse draufgelegt hast noch so einkochen lassen ?
Der Sud ist schön eingedickt und der Käse sieht irgendwie doch noch taufrisch aus... Würde mich zwecks Planung mal interessieren. Aber gebongt ist das schon das leckerfresschenboahwashabicheinenfrassunglaublichdieserkerlmachteinfachsolchesachenghrmlgrml....
 
Wie lange hast du das denn nach dem Du den Käse draufgelegt hast noch so einkochen lassen ?

Ich würde sagen so ca. 10 Minuten. Kommt aber auch auf den Käse an. Ich mag Feta am liebsten wenn er weich wird, warm ist, aber trotzdem noch "in Form" bleibt.

Der Sud ist schön eingedickt und der Käse sieht irgendwie doch noch taufrisch aus

s.o. - Bindemittel habe ich übrigens keines verwendet. Es ist eine reine Reduktion.

leckerfresschenboahwashabicheinenfrassunglaublichdieserkerlmachteinfachsolchesachenghrmlgrml....

:-D

Danke!
 
Also ob ich mit dem Brot klarkäme... :)

Es sieht einfach super aus und schreit förmlich nach nachmachen!!!!!!

Gruß,

Daniel
 
Sauber umgesetzt. Die Kombi mit Bier, Zwiebeln und Nackensteak ist super!
 
Zurück
Oben Unten