• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nackensteak-Sonntag] Honig roasted Knobi Nackensteak

Leonardo

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Nackensteak mit Honig und geröstetem Knoblauch.

3 Zehen Knoblauch in Olivenöl geröstet
2 EL Honig
1/2 TL Majoran
1/2 TL Thymian
Tabasco nach Geschmack
Saft von 1/2 Zitrone
2 EL Sonnenblumenöl
2 EL Tomatenketchup
Pfeffer aus der Mühle
Salz

Guat wars...
2171_p1000849_1.jpg

2171_p1000850_1.jpg

2171_p1000852_1.jpg


Bis bald :prost: :prost: :prost:

Gruß Leonardo
 
Hihihih, der leonardo hat Schwarzlicht im Grill!
Is ja wie inne Diksothek!

Schöne Steaks!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Honig klingt lecker. Die Zubereitung war wohl optimal. Das Fleisch sieht gar aus, jedoch ist der Zucker nicht allzu sehr verbrannt. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten