• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nackensteak-Sonntag] Iberico-Nackensteaks

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
bin eben erst nach hause gekommen, daher kommen meine bilder mit ein wenig verspätung.

bei mir gabs mal wieder iberico. ich liebe diese schweine. das fleisch war extrem saftig und lecker. aber das hab ich von solch einem tier auch nicht anders erwartet.

gewürzt nur mit salz und pfeffer. dazu gabs einen gemischten salat.

3329_dsci0005_1.jpg

3329_dsci0007_1.jpg

3329_dsci0009_1.jpg

3329_dsci0010_1.jpg

3329_dsci0011_1.jpg

3329_dsci0013_1.jpg
 
Auch eine Möglichkeit, sich aus der Masse abzuheben. Schön auf die Kacke gehauen. Die sehen aber auch super aus! :sabber: :sabber: :sabber:
 
Die Nackensteaks sehen ja wirklich hervorragend aus :clap2:

:prost:
 
:o ...uff, sieht ja sehr durchwachsen aus.
Iberico-Nackensteaks - ist neu für mich!
Gruß vom Nocat :prost:
 
Papa Mausbär schrieb:
wo bekommt man so was her???? ( ohne OTTO )
ich hab den nacken im frischeparadies goedeken in hamburg gekauft. www.frischeparadies.de oder auch www.frischeparadies-online.de
einfach mal die suchfunktion bemühen, wir hatten da vor kurzem n fred zu...


Nocat schrieb:
:o ...uff, sieht ja sehr durchwachsen aus
das macht das fleisch aus. fett ist geschmacksträger und das macht sich deutlich bemerkbar. ich hab das alles mitgegessen und hätte fast n schock wegen reizüberflutung erlitten. außerdem bleibt das fleisch so schön saftig. aber abnehmen werd ich so natürlich nicht...


waldwuser schrieb:
Was is das für ne Rasse?
das nennt sich iberico schwein oder iberisches schwein. ist n halbwildes spanisches schwein hier gibts etwas mehr infos
 
Zurück
Oben Unten