• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nackensteak-Sonntag] - Nackensteak mit Broccoli

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Grillfreunde :lol:

Mein Beitrag für heute ist ein Schweinenackensteak mit Brocolli und Zwiebeln. :lol:

3930_100_6429_large_1.jpg

3930_100_6431_large_1.jpg

3930_100_6434_large_1.jpg

3930_100_6437_large_1.jpg

3930_100_6439_large_1.jpg

3930_100_6442_large_1.jpg

3930_100_6447_large_1.jpg

3930_100_6455_large_1.jpg

3930_100_6459_large_1.jpg

3930_100_6463_large_1.jpg


Es lebe das Schweinenackensteak :mosh:


:prost:
 
Genau! Nochmal zurück in den Startblock, Herr Seriengriller! ;-)

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Coole Bilder und klasse Idee
:prost:

Grillschlurch
 
Sehr schöne Nackensteaks mit ebensolcher Beilage :thumb2:

:prost:
 
:mosh:

:prost:
 
Doc_Cleaner schrieb:
Blumenkohl vom Grill hab ich auch noch nicht gesehen. Wird im Sommer getestet. :cool:

War der Blumenkohl pur im Jehova? Ich konnte gar keine Zusätze wie Butter etc. sehen. Hat er überhaupt nach irgend etwas geschmeckt?
 
@ und nordbadener:

Der Brokkoli war ungefähr 20 Minuten auf dem Grill (in der indirekten Zone). Ich hab ihn vorher gesalzen, gepfeffert und ein paar EL Wasser mit dazu. :)
Butter war nicht dabei, würde aber nicht schaden.

:prost:
 
sieht lecker aus. gut, dass hier beim fehlstart nicht alle nochmal zurück müssen...
 
Zurück
Oben Unten