• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nackensteak-Sonntag] Nackensteaks aus der Grillpfanne mit dicken Bohnen

Powerslave

Metzger
[Nackensteak-Sonntag] Nackensteaks aus der Grillpfanne mit d

Hi!

Musste relativ schnell gehen heute. Also Nackensteaks in die Grillpfanne, dicke Bohnen, Paprika und Zwiebeln dazu.
Einfach aber gut :D

01.jpg

02.jpg
 
Ist die Portion zu groß oder die Pfanne zu klein!?

Schöne Bilder - lecker!!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Re: [Nackensteak-Sonntag] Nackensteaks aus der Grillpfanne m

Powerslave schrieb:
Hi!

Einfach aber gut :D






Das glaube ich Dir :)

Das nächste mal nicht so lange aufsitzen,dann bist Du pünktlich fertig :evil: :lol:





Ralf :prost:
 
Ja ich wollte es halt noch heiß essen und nicht nach dem Einstellen der Bilder kaltes Essen genießen :D
 
Zurück
Oben Unten