• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nackensteaks mit Kartoffelsalat

G

Gast-mxbhSg

Guest
Heut war wieder ein langer Tag im Garten.
Also gabs was Schnelles:

Nackensteaks mit selbstgekauftem Kartofffelsalat

DSC07414.JPG
DSC07420.JPG
DSC07421.JPG
DSC07422.JPG
DSC07424.JPG
DSC07425.JPG
DSC07427.JPG
 

Anhänge

  • DSC07414.JPG
    DSC07414.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 1.545
  • DSC07420.JPG
    DSC07420.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 1.513
  • DSC07421.JPG
    DSC07421.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 1.561
  • DSC07422.JPG
    DSC07422.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 1.533
  • DSC07424.JPG
    DSC07424.JPG
    152,4 KB · Aufrufe: 1.576
  • DSC07425.JPG
    DSC07425.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 1.549
  • DSC07427.JPG
    DSC07427.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 1.592
Das war so ne spontane Geschichte. Etwas Olivenöl, Meersalz, frisch gemahlener Pfeffer, getrockneter Oregano und frischer Rosmarin klein gehackt. Alles anrühren und Steaks rein. Ca. ne Stunde ziehen lassen und dann aufn Grill
 
Jaja du mit deinen schnellen Sachen. Sehen immer Top aus! Sag ma, hast du von Donnerstag an jeden Tag den Grill angeschmissen? Dann schau ich heute abend nochmal rein, was es bei dir heute gab :D
 
Jaja du mit deinen schnellen Sachen. Sehen immer Top aus! Sag ma, hast du von Donnerstag an jeden Tag den Grill angeschmissen? Dann schau ich heute abend nochmal rein, was es bei dir heute gab :D
tja, jetzt wo du es sagst..... Ja, ab Donneratag jeden Tag. Aber heut bleibt der Grill kalt..... denke ich jedenfalls :D
 
Sieht super aus! und die Würzung hört sich gut an - ich glaube das probiere ich mal aus.
 
...der selbstgekaufte Kartoffelsalat erweckt nun unheimlich meine Neugier....
Das musst Du uns nun mitteilen...
Wann gekauft?
Wo gekauft?
Welche Menge?
Welche Marke?

:-):-):-)

Hgg
Eibauer
 
...der selbstgekaufte Kartoffelsalat erweckt nun unheimlich meine Neugier....
Das musst Du uns nun mitteilen...
Wann gekauft?
Wo gekauft?
Welche Menge?
Welche Marke?

:-):-):-)

Hgg
Eibauer
Na das teile ich doch gern mit. Will ja deine Neugier stillen...

Wann gekauft? Am 6. Mai, abends um 18 Uhr, zusammen mit ner Ladung Bier
Wo gekauft? Im örtlichen Combi-Markt. Ganz nach hinten durch, dann links ab, beim zweiten Kühlregal stoppen. Linke Regalhälfte mittig...
Welche Menge? Ich glaube, das war so ein 300g Döschen
Welche Marke? Der jute Homann

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten :D:D:D
 
Na dann, viele Grüße an Herrn Homann...
Keine weiteren Fragen mehr!

Hgg
Eibauer
 
Sehr gut .Wie man sieht muss Lecker nicht immer Stunden dauern.
Deiner Gewürzmischung stimme ich voll zu.
Gruß Olli:muh:
 
Zurück
Oben Unten