• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

name für den rösle kugelgrill gesucht

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
unser freunde und partner von rösle sind gerade auf der suche nach einem passenden namen für ihre neuen sehr erfolgreichen kugelgrills. ich wurde gefragt ob uns dazu etwas einfällt. wer eine idee hat, bitte hier posten.




unter allen posts - bis zum 10.08.2012 - mit sinnvollen namensvoschlägen werden 5 grillwerkzeuge von rösle verlost.

bin gespannt was euch einfällt.

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann fange ich mal an:

Tiberius (der hat den allgäuern seinerzeit gesagt wo es langgeht)
Prinz Ludwig (der hat ja auch schöne sachen gebaut)

:prost:
 
Wenn ich mir das Bild so anschaue fällt mir spontan " Nr. 5 lebt" ein.

Aber Verkaufsfördernd würde ich sagen: Vesta

Vesta
 
Ich werf mal "Vulcan" oder "Vulkan" ins Rennen.
 
Nero - der hat Rom zum Brennen gebracht :D

Oder Kulinarius - klingt gut, nach lecker Essen und dann evtl auch Grillgut...

Btw Rudolf, Dein Link ist defekt, da ist hinten ein http:// zu viel dran.
 
Black Beauty

schön ist er und schwarz auch :)

LG Ronny
 
Ich würde ihn - weil es der erste (von Rösle) ist - Rösle Pionier nennen, neudeutsch vielleicht gerade noch Rösle Pioneer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rösle Elegance
 
Warum bruacht er einen Namen? Mir ist kein anderes Rösleprodukt mit einem eigenen Namen bekannt. Daher würde ich zu:

BBQ 50 oder
BBQ 60

tendieren. Wenns international angehaucht sein soll vielleicht noch "Kettle 50 oder 60".

Warum muss alles hinter Namen versteckt werden, was auch so schön einfach gehen könnte?
 
Zurück
Oben Unten