• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Namensfindung für mein 12" Smokerbaby

Als Vorschlag noch: de schwatte Piet oder schlicht und einfach "Frau Schmidt" :D
So, jetzt bin ich ja ma gespannt, welchen Vorschlag du von meinen nimmst:lach:

Rib-Schorse
 
Immer weiter so Sportfreunde,
egal ob ER, SIE oder Es.
Wir sind noch lange nicht in der Endphase.
:ola:
 
Mein allerletzter Tip

Joana, die geile S..

Wann ist denn Redaktionsschluss? :hmmmm:

Gruß M.R.
 
Kommt jetzt vielleicht ein bisschen "nerd-like" rüber, aber ich finde
Ma Petite (gesprochen: Ma Petie)
ganz passend, kommt im Augenblick bei American Horror Story vor. Die Schauspielerin ist die kleinste Frau der Welt. Den Original Namen aus Indien kann ich jedoch nicht aussprechen. Finde ich jedenfalls ganz niedlich und passend für ein 12Zöller :D
 
Willst du damit aufs Amt und das Teil ins Personenstandsregister eintragen lassen? :D

:prost:
 
Elli
Oder lieber...
Havanna
 
Hallo Sportfreunde,
ich danke euch bis jetzt für die viele Vorschläge zur Namensfindung.
Ich habe schon einen Favoriten.
Aber ihr wisst ja Einsendeschluß ist erst am 09.03. also macht weiter, vielleicht könnt ihr mich noch umstimmen.
Grüße
Udo
:ola:
 
Vorschlag
Schorjelsche
 
hatten wir schon Tante Emma?
 
Hallo Udo,

neuer Vorschlag: Die "Schnucklige".

;)
 
Wann ist Entscheidung?

Andi
 
Zurück
Oben Unten