• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Napoleon Abdeckplane für Grills der 600er Serie, NEU!!

huibuh

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich verkaufe meine originalverpackte Napoleon Grill-Abdeckplane für alle Gasgrills der 600er Serie. Ich habe die Plane nie benötigt, da der Grill wettergeschützt steht.
Der Originalpreis ist 79€. Ich gebe die Plane für 35€ incl. Versand weg.
Einfach melden.
Gruß, Rainer

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 126
  • image.jpg
    image.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 132
Zurück
Oben Unten