• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LEX 485 in UK bestellt

modefreund

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

moin moin aus Hamburg ! Ich bins Christian 43 Jahre jung und seit 1,5 Jahren stiller Mitleser in diesem Forum. Vorab möchte ich Euch erstmal für die vielen interessanten Informationen danken, insbesondere den
guten Tipps aus dem Import Forum.

Meine Grillgeräte Historie :
Früher immer Billo Kohlegrills, vor 6 Jahren die ersten Erfahrungen mit einem Landmann machen müssen, hat mich einiges an Haaren gekostet das der Grill gerne Feuer gespuckt hat ! KEIN Scherz ! Vor 3 Jahren mit einem Weber Q300 gestartet, in Spanien muss ich noch auf einem Q1200 Standgerät grillen was demnächst durch den Versand des Q300 nach Spanien geändert wird ! Haben einem Kumpel einen Weber Genesis geschenkt auf dem ich bereits regelmässig gegrillt habe und der mich letztendlich so verdorben hat das was neues in die Datcha muss.
So jetzt stand ich vor einem Problem was Ihr vielleicht auch kennt, die Wünsche sind größer als das Budget
und ich als selbständiger Onlinehändler ärgere mich im Modebereich auch häufig über die UK Händler die
mir die Kalkulation vernichten ! Was bleibt einem anderes übrig wenn man selber eine zu geringe Kalkulation hat und die Taschen nicht voller Dollers sind ?
Beim Inselaffen kaufen natürlich ! Heute meinen LEX 485 bei einem Englischen Händler für 851 Pound inclusive Versand inclusive Napoleon Non Stick Wok Topper und Cast Iron Griddle bestellt, sind so ca. 1025 Euro. Habe das Glück einer VAT Nummer und kann die Steuer entsprechend verrechnen. So nächste Woche soll er kommen und ich werde ich nachdem ich den Adapter und nen Stecker geshoppt habe über die ersten Grillerlebnisse informieren. Bin gespannt wie der Napoleon im Vergleich zum Weber Genesis so grillen wird.
Bis bald Christian
 
Hoffentlich hast du keine Schwirigkeiten sonnst haben sich die 175 € ersparnis nicht gelohnt.
Ich drück die Daumen, notfalls ist der Napoleon Support ja sehr kulant, ist doch der selbe in UK wie in DE oder?
 
Hi, bin guter Dinge. Ersparnis ist allerdings etwas groesser da ich noch Zubehör mitbestellt habe. Bei berechtigten Maengeln den KD Support nerven ist beruflich bedingt meine spezialitaet. ;-)
 
Grill war fix geliefert und nach ca. 2,5 Stunden aufgebaut. Schon erstaunlich das auch die englische Version am Gehäuse Deutsch/Englisch beschriftet ist. Konnte keine
Mängel feststellen da ordentlich verpackt. Jetzt muss ich nur noch den passenden Schlauch und Druckminderer kaufen und dann wird nächste Woche angegrillt ! Bin schon
richtig gespannt !
 

Anhänge

  • napoleon grill im lager.jpg
    napoleon grill im lager.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 1.054
Sauber. Glückwunsch zum Gerät ;-)
Viel Spaß dem Teil!!!
 
Grill war fix geliefert und nach ca. 2,5 Stunden aufgebaut. Schon erstaunlich das auch die englische Version am Gehäuse Deutsch/Englisch beschriftet ist. Konnte keine
Mängel feststellen da ordentlich verpackt. Jetzt muss ich nur noch den passenden Schlauch und Druckminderer kaufen und dann wird nächste Woche angegrillt ! Bin schon
richtig gespannt !
 
Habe die erste Kritik an meinem Grill ! 3 x spanische Chorizzo gegrillt und das Teil sieht aus als ob ich damit schon 1 Jahr gegrillt haette. Die gasduesen machen gelegentlich so ein lautes Geräusch beim grillen ? Ist das normal? Kenne ich von meinem weber nicht. Ansonsten alles lecker. Hatte allerdings gehofft das das reinigen durch die hohen Temperaturen einfacher waere...
 
Hi,
Ich bin auch am Überlegen mir in UK einen Napoloen Gasgrill zu bestellen. Hat das denn mit dem Gasanschluss (wandler, anschluss etc) alles Problemlos funktioniert?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten