• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon P500 / Erdgas ist da!

Gerade noch spontan Zuccinis vergrillt:-).
Zuccini längs in ca. 8mm dicke Scheiben geschnitten, Currydip, Parmaschinken, Tomate und geriebenen Käse - ab auf die Gussplatte.
Schnell fertig und richtig gut!

Start:
image.jpg


Sieht gut aus...

image.jpg


Fertig!

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 1.309
  • image.jpg
    image.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 1.313
  • image.jpg
    image.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 1.312
Mike, nochmal danke fuer die Info - das zweite Hendl war schon viel besser. Das einzige, was ich gerne noch verbessern wuerde ist die Haut. Die war nicht so recht kross. Ich denke, ich gebe ihm am Ende auch noch mal richtig Pulver. Das Hendl war schneller gar, als ich erwartet hatte. War uebrigens ein Monstervogel (1500g etwa) aus der Holledau. Sehr saftig.
 
Alles gut. Methan schmeckt eh' besser als Propan.

Das echt praktisch!

Grüße

Christian
 
Mike, nochmal danke fuer die Info - das zweite Hendl war schon viel besser. Das einzige, was ich gerne noch verbessern wuerde ist die Haut. Die war nicht so recht kross. Ich denke, ich gebe ihm am Ende auch noch mal richtig Pulver. Das Hendl war schneller gar, als ich erwartet hatte. War uebrigens ein Monstervogel (1500g etwa) aus der Holledau. Sehr saftig.

Mach mal so 10 Minuten vor Fertig den Roti aus (Backburner bleibt an) und dreh dann alle 90 Sekunden 180* weiter - damit wird die Pelle kross.
Den Tipp habe ich hier irgendwo gelesen.
 
Gestern mal Schaschlikspiesse auf dem Roti gegrillt - sehr einfach und super schmackhaft!

Dieser Halter funktioniert sehr gut und ist eine günstige Ergänzung des Roti.:thumb2:

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 1.251
  • image.jpg
    image.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 1.294
Die Schaschlik App habe ich auch für meinen Spieß. Der ist super. Habe letztens Hähnchenschenkel damit gemacht. Wunderbar!

Gruß
Carsten
 
Glückwunsch von mir zum 1 A Erdgas Nappi :)
die einzigen Flaschen die wir noch "schleppen"
sind die Bierflaschen :lach:
 
Schöne Sache - beim nächsten Haus lasse ich mir glaube ich auch einen Erdgasanschluß auf die aterasse legen :clap2:
 
Die Schaschlik App habe ich auch für meinen Spieß. Der ist super. Habe letztens Hähnchenschenkel damit gemacht. Wunderbar!

Gruß
Carsten


Auch eine gute Idee - Danke!:thumb1:

Und ja - Erdgas ist perfekt!
Ich finde den Schlauch genial!
 
Ich habe heute noch mal an meinem Grill geschraubt...:v:
Mir hat das durcheinander im Unterschrank nicht gefallen und deshalb ein Edelstahlregal eingestellt.
Ist jetzt aufgeräumt und sieht gut aus.
Leider kann ich momentan keine Bilder mehr wegen IOS8 einstellen, aber das hole ich nach dem nächsten Update nach.:rolleyes:
 
Wo gibt es denn die Schaschlik App?

mfg tobi
 
Ich habe heute noch mal an meinem Grill geschraubt...:v:
Mir hat das durcheinander im Unterschrank nicht gefallen und deshalb ein Edelstahlregal eingestellt.
Ist jetzt aufgeräumt und sieht gut aus.
Leider kann ich momentan keine Bilder mehr wegen IOS8 einstellen, aber das hole ich nach dem nächsten Update nach.:rolleyes:

Jetzt versuche ich das mal mit Tapatalk nachzuholen...
ImageUploadedByTapatalk1411653609.074890.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1411653609.074890.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1411653609.074890.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 1.276
Beim Schlosser deines Vertrauens...:D
 
Na, da gibt es auch nette.:-)
Falls du die Skizze haben möchtest, schick mir einfach deine Email.
 
Zurück
Oben Unten