• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Power

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich mache mal diesen Thread auf und poste immer wieder mal ein paar Highlights.

Grill Napoleon PT450 ohne Sizzle Zone

Da der Deckelthermometer bei 300 Grad aufhört habe ich vorhin mal mit einem Infrarot-Thermometer die Rosttemperatur gemessen. Sage und schreibe 508 Grad Celsius im Leerlauf.
Da geht das Reinigen von alleine da ist echte Pyrolyse.

1353_508grad_1.jpg



Grüßle
Thomas
 
Stocki du machst mich fertig. So ein Napoleon wäre mein Traum. Robert Rainford grillt auf so einem Teil. Aber mein Finanzminister macht da nicht mit. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Ich hab mich auch schon gefragt wie hoch die Themperatur :burn: geht, meiner ist beider Reinigung auch am Anschlag. Schoen, dass du mal gemessen hast. :)
 
Zurück
Oben Unten