• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon TQ285

Also schau es dir am besten mal live an. Der Preisunterschied ist nur um die 30€ meine ich.
wird wohl das Beste sein nur ist das leider hier in der Slovakie nicht so einfach nen Napoleon Dealer zu finden :-)
Ist alles nen bisschen Kompliziert, ich wuerde mir den Grill zu meinen Eltern schicken lassen und ein Kollege der Anfang November nach Deutschland faehrt wuerde mir den Grill dann mitbringen.
Bestellen wuerde ich bei Santos da es da ja immer wieder ganz schoene Rabatte gibt auf alle Hersteller :-)
 
Du brauchst in jedem Fall dann noch einen extra Schlauch mit Druckminderer, da der mitgelieferte nur auf Kartuschen passt. Beim PRO weiß ich das aber nicht.....
 
Unterstuetze ich - der "normale" TQ285 ist vor allem wegen des Scherenwagens interessant (mag sein, dass der auch an den PRO passt, hat noch niemand was dazu gesagt). Mit dem Scherenwagen ist der TQ285 super verstaubar, sofort einsatzbereit und sehr transportabel. Der Wagen fuer den PRO ist nicht zusammenklappbar und deshalb auch nicht zum Hinterherziehen-wie-ein-Rollkoffer geeignet.

Der 285X ist fest mit dem Wagen verbaut und nicht abnehmbar.
Deswegen gibt es den blauen 285er auch ohne den Wagen, ebenso wie den PRO.

:prost:
 
Du brauchst in jedem Fall dann noch einen extra Schlauch mit Druckminderer, da der mitgelieferte nur auf Kartuschen passt. Beim PRO weiß ich das aber nicht.....
Schlauch mit Druckminderer bekomm ich auch hier im Baumarkt, das ist nicht das Problem :-) den wollt ich nicht extra mitbestellen, sollte ja eigentlich passen wird ja nicht irgendwas spezielles sein, oder ?
 
Der Pro hat einen Schlauch und Druckminderer für die normalen Flaschen. Der Normale hat den Anschluss für die Kartuschen.
 
Zurück
Oben Unten