• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nappi at home

Toller Grill , mir gefallen die Napis ja auch sehr.
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!
 
Schöner Grill, viel Spaß damit! Ich hätte beinah auch einen gekauft.

Die Anschnittbilder kurz vor dem Mittagessen zu sehen ist einfach GEMEIN.
 
Ich gehe mal davon aus, dass er den Summit E670 aus seiner Signatur gekauft hat.
Ein, mit verlaub, geiler Grill:-)
 
Eine lange Geschichte:
Es gab vor ein paar Wochen ein Prospekt vom "Pflanzen Kölle", dort wurde ein Napoleon PRO 500 für einen suuuuper Preis
beworben (ich glaube 1.899EUR). Also rund 500-600EUR billiger als im Netz. Als ich an der Kasse den Lieferschein für das Teil bezahlen wollte ist mir jedoch aufgefallen, dass die Kasse den Namen P500 ausgespuckt hat. Auf Nachfrage in der Fachabteilung hat dann ergeben, dass das Prospekt den falschen Grill beworben hat :-(
Da auf der Rückseite des Prospekts jedoch Fehler usw. ausgeschlossen wurden habe ich natürlich den Grill nicht gekauft. Danach reifte der Wunsch aus Dänemark einen Summit zu bestellen - und jetzt steht er zu. Hause.
 
Ich muss mir mal angewöhnen die Usernamen besser zu merken...

Hab deinen Bericht vom Beast natürlich auch gelesen ;)
Ich glaub im Nachhinein wars dann wohl ganz okay mit dem Schreibfehler im Prospekt .

Dank dir bin ich immo auch auf der Suche nach so nem Einbauregal für den LE.

Dass die da selbst nicht drauf kommen und solche dinger passend als Zubehör oder so anbieten...
 
Es gab vor ein paar Wochen ein Prospekt vom "Pflanzen Kölle", dort wurde ein Napoleon PRO 500 für einen suuuuper Preis
beworben (ich glaube 1.899EUR). Also rund 500-600EUR billiger als im Netz. Als ich an der Kasse den Lieferschein für das Teil bezahlen wollte ist mir jedoch aufgefallen, dass die Kasse den Namen P500 ausgespuckt hat. Auf Nachfrage in der Fachabteilung hat dann ergeben, dass das Prospekt den falschen Grill beworben hat :-(
Da auf der Rückseite des Prospekts jedoch Fehler usw. ausgeschlossen wurden habe ich natürlich den Grill nicht gekauft.

Moin Hero! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich wäre heute Morgen beim Bäcker fast durchgestartet zu Pflanzen Kölle...

Bin schon länger auf der Suche nach einem Sportgerät, mittlerweile tendiere ich zum P500. Und eben surfe ich so ziellos durch das Netz und stoße auf besagten Prospekt. "Aaalter....Der HAMMER!!!" Dachte ich noch! Aber so schön es sich anhörte...irgendwie kam mir das Spanisch vor. Also gleich mal hier ins Forum und Tadaa! Danke, danke, danke! Du hast mir 20€ Benzin, einen ganzen Samstag und nicht wiedergutzumachende Enttäuschung erspart!

Aber mal ganz abgesehen davon: kannst Du PK als Nappi-Händler empfehlen? Ich frage, weil's hier in Berlin nur EINEN einzigen Fachhändler gibt, dem möchte ich mich (nach einem ersten Besuch neulich) ungern ausliefern...

Warst Du eigentlich bei dem netten dänischen Baumarkt-Verkäufer? Ich kann mir leider momentan (noch!?) nicht wirklich vorstellen, mit einem Hänger die 500km bis zur dänischen Ostsee zu fahren...deshalb ist der Summit leider nicht drin!

Besten Dank,

Markus
 
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und willkommen im Kreis der Knebeldreher.
Seit Jahren genieße ich meine beiden Napis und bin rundum zufrieden.
Das wichtigste aber, sollte es einmal Probleme geben, so lassen dich die Leute von Napoleon nicht im Regen stehen.
 
Aber mal ganz abgesehen davon: kannst Du PK als Nappi-Händler empfehlen? Ich frage, weil's hier in Berlin nur EINEN einzigen Fachhändler gibt, dem möchte ich mich (nach einem ersten Besuch neulich) ungern ausliefern...
Also, zum Thema Napoleon-Händler+Berlin empfehle ich die Fa. BBQ-Experte in Velten (http://www.bbqexperte.de/ladengeschaeft). Ist fast noch Berlin und per (Stadt-)Autobahn gut zu erreichen (A 111, Abfahrt Hennigsdorf/Velten). Fühle mich dort bisher sehr gut aufgehoben.
 
Hey Micha...besten Dank! Sobald GöGa mir mal frei gibt, mach ich das Motorrad startklar! Hoffentlich kommt noch mal ein schönes Wochenende!

Ich war eben bei den Grillprofis in Biesdorf, die haben dort heute den neuen Laden aufgemacht. Leider kein Napoleon, nur Weber und BK. trotzdem bin ich gut beraten worden. Ob das meine Entscheidung beeinflusst, wage ich allerdings vorsichtig zu bezweifeln!

Schönes WoE,

Markus
 
Hallo Micha,
kurzes Update! Ich bin heute deinem Rat gefolgt und nach Velten gefahren - leider hat's nicht für's Motorrad gereicht. Ich habe Göga ein unwiderstehliches Angebot gemacht: erst zu den BBQ-Experten, dann mit Wukis in den Tierpark Germendorf! :grin:
Ich hatte angerufen und nach den ausgestellten Modellen gefragt - man will ja nicht umsonst so weit raus fahren... Der nette Verkäufer hat sogar einen WoE-Ausflug mit der Neuen für mich sausen lassen. Sehr entgegenkommend! So...und nach einer guten Stunde hab ich dann zugeschlagen! Es ist ein P500 geworden!! :ola:
Nächste Woche wird geliefert, vielleicht noch pünktlich zum Geburtstag!
Vielen Dank für den Tipp, da waere ich sonst nie hingekommen!
Gruß, Markus
 
Hallo Markus,
schön, dann hat der Tipp ja etwas gebracht. Viel Spaß mit dem neuen Grill. Habe mir übrigens dort im Frühjahr das gleiche Modell gekauft!
Gruß Micha
 
Der P500 wird dir viel Spass machen!
Glückwunsch!:thumb2:
 
Der P500 wird dir viel Spass machen!
Glückwunsch!:thumb2:

Danke Mike!!!
Das muss er auch...hehehe...sonst gibt's Ärger mit Göga! nee...Spaß. Die wollte ihn ja auch.
Wenn alles gut geht, ist er am FR da! Am Samstag ist Geburtstag, vielleicht weihe ich ihn da gleich ein. Bilder vom unboxing, Zusammenbau und der Erstvergrillung folgen natürlich!
Gruß, Markus
 
Bei uns ist das Teil mittlerweile öfter an als unsere Küche...:D
 
Heut hab ich mal Pizza probiert...
ImageUploadedByTapatalk1414349558.462066.jpg

ImageUploadedByTapatalk1414349569.094769.jpg

ImageUploadedByTapatalk1414349585.047546.jpg

ImageUploadedByTapatalk1414349598.211263.jpg

ImageUploadedByTapatalk1414349677.195402.jpg


Muss sagen der Nappi hat richtig Dampf. Für die erste Pizza wars ganz gut aber ist geschmacklich noch Luft nach oben. War auf jedenfall nicht die letzte ;)
Achja, Teig wurde genau nach Anleitung von "baser" gemacht. Danke dafür [emoji106]
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1414349558.462066.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1414349558.462066.jpg
    385,1 KB · Aufrufe: 398
  • ImageUploadedByTapatalk1414349569.094769.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1414349569.094769.jpg
    411,5 KB · Aufrufe: 408
  • ImageUploadedByTapatalk1414349585.047546.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1414349585.047546.jpg
    454,6 KB · Aufrufe: 412
  • ImageUploadedByTapatalk1414349598.211263.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1414349598.211263.jpg
    325,4 KB · Aufrufe: 412
  • ImageUploadedByTapatalk1414349677.195402.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1414349677.195402.jpg
    441,8 KB · Aufrufe: 424
Muss heut mal ein großes Lob an Santosgrills aussprechen.

Hatte mich Mittwoch Abend an den support gewendet, da sich bei mir nach dem Pizza grillen die Beschichtung vom Rost gelöst hat. Hat ständig ganz komisch geknistert im Grill..
Zwei wochen später sah mein Rost dann so aus.
ImageUploadedByTapatalk1415997675.553804.jpg


Hab Pflegetechnisch immer alles nach Napoleon Tips gemacht. Eingebrannt wie beschrieben...

Naja jedenfalls gabs 15min nach meiner Email an den Shop gleich ne Antwort mit allen Daten die benötigt werden. Hab ich alles ausgefüllt und zurückgeschickt und heut kam ne Mail dass Napoleon mir nen neuen Rost zukommen lässt.
So stell ich mir Kundenservice vor.

TOP
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1415997675.553804.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1415997675.553804.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 356
Zurück
Oben Unten