• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nappi aus US und A

trappa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

ich bin schon seit einiger Zeit stiller Teilnehmer in diesem Forum. Ich habe mir vor einem Jahr einen billig Gas Grill zugelegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich für mich auszahlen würde, wenn ich mir einen richtigen Gas Grill anschaffe.

Jetzt habe ich mich nach langer Suche dafür entschieden das es ein Napoleon werden soll. Wenn ich ihn in Österreich kaufen würde wäre das Gerät meiner Wahl der Prestige P500.

Jetzt hab ich mir die Erfahrungsberichte bezüglich Importe durchgelesen und bin zu der Überlegung gekommen das ich das ja auch machen könnte. Wenn ich den Nappi aus den USA bestellen würde, würde ich auch gleich ein Upgrade auf den Pro500 machen.
Jetzt meine Frage:

Kennt wer einen US Reseller der auch nach Europa bzw nach Österreich versendet.

Um die Attraktivität zu beweisen

Bei Aim2...
Napoleon PRO500RSIBPS = 1520$ (keine US-Steuern zu bezahlen) 1093€

Bei uns Kostet er cirka 2500€

LG und Danke für die Antworten
 
...
Bei Aim2...
Napoleon PRO500RSIBPS = 1520$ (keine US-Steuern zu bezahlen) 1093€

Bei uns Kostet er cirka 2500€

LG und Danke für die Antworten

Was ist Aim2 und kennt sich wer mit den Einfuhrbestimmungen nach Deutschland aus? Wann wird die z. B. amerikanische Steuer erstattet, geschieht dies automatisch im Zuge der Verzollung am Flughafen?
 
Mit Aim2 wird Aimtofind gemeint sein.
Aber wie kommt der Preis von 1520 zustande? Zieht Aim2 die Steuer automatisch ab?

Da mein Arbeitgeber viel containerweise aus den USA importiert, könnte ich da problemlos den Grill beilegen lassen.
 
Glaube nicht, dass, die Steuer schon abgezogen ist, die Angebote richten sich da doch an den amerikanischen Markt. Außerdem steht da auch nichts von exclusive tax. Wie hoch ist eigentlich der Steuersatz auf Grills bei den Amis?

Da es zurzeit den P500RSIB nur noch als Natural Gas Gerät gibt, kann evt. jemand was zur Umrüstbarkeit der Brenner auf LPG sagen, und wie verhält es sich mit den Keramikbrennern (Heck- und Seitenbrenner), unterscheiden die sich auch bei Erdgas oder Flüssiggas?
 
IIRC werden in USA Preise normalerweise ohne Tax angegeben, weil es kompliziert wird, wenn die Ware den Staat oder gar das Land verlaesst.
 
Zurück
Oben Unten