• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nappierte Pizzen

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute wollte die Familie mal kein Fleisch !!!! Und nach dem Bier und fleischlastigen OT letztes Wochenende war ich ganz froh.
Also habe ich Pizzen gegrillt auf dem Nappi.



Hier die Gesamtzutaten:

k-IMG_3637.jpg


einfacher Teig aus Mehl,Hefe,Salz,Wasser und Olivenöl angerührt:


k-IMG_3640.jpg


Dann gehen lasse (so richtig wollt er nicht)

k-IMG_3642.jpg


passierte Tomaten mit Oregano, Salz, Pfeffer und Staubzucker vermischt:

k-IMG_3644.jpg


für den Belag:

k-IMG_3648.jpg


k-IMG_3650.jpg


eine für den Pizzastein, eine in der Pizzaform:

k-IMG_3652.jpg


k-IMG_3653.jpg


Hier ein Paar Impressionen vom Grillen:

k-IMG_3654.jpg


k-IMG_3655.jpg


k-IMG_3658.jpg



Der Boden Sieht doch gut aus:

k-IMG_3659.jpg


steht wie eine EINS !!! :D

k-IMG_3661.jpg


ein Happen für Euch:

k-IMG_3663.jpg


Fazit:

Sehr lecker waren sie !!!.............................



...............aber das Geilste ist, dass meine Frau sagte, dass sowas ja nicht auf einen Gasi gehört, und ich geistesgegenwärtig ihr versicherte, dass es vom HBO noch viel genialer sei.......:D

..... also ihren Segen habe ich jetzt :wiegeil:

Thomas ich komme bald zu Dir :clap2::clap2:
 

Anhänge

  • k-IMG_3637.jpg
    k-IMG_3637.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 1.796
  • k-IMG_3640.jpg
    k-IMG_3640.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 1.770
  • k-IMG_3642.jpg
    k-IMG_3642.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 1.737
  • k-IMG_3644.jpg
    k-IMG_3644.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 1.741
  • k-IMG_3648.jpg
    k-IMG_3648.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 1.779
  • k-IMG_3650.jpg
    k-IMG_3650.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 1.734
  • k-IMG_3652.jpg
    k-IMG_3652.jpg
    84 KB · Aufrufe: 1.763
  • k-IMG_3653.jpg
    k-IMG_3653.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 1.763
  • k-IMG_3654.jpg
    k-IMG_3654.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 1.761
  • k-IMG_3655.jpg
    k-IMG_3655.jpg
    68 KB · Aufrufe: 1.753
  • k-IMG_3658.jpg
    k-IMG_3658.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 1.806
  • k-IMG_3659.jpg
    k-IMG_3659.jpg
    81 KB · Aufrufe: 1.761
  • k-IMG_3661.jpg
    k-IMG_3661.jpg
    51 KB · Aufrufe: 1.729
  • k-IMG_3663.jpg
    k-IMG_3663.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 1.725
Die sehen aber wirklich amtlich aus! Rispäääkt! :)
Und das vom Gasi... Wie werden die von Dir aus dem HBO erst daherkommen?! Ich vermute, wir werden es bald erfahren... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... du brauchst keinen HBO :lol:

:prost:
 
PERFEKT! Mehr braucht man da nicht sagen!!! Na, ja, vielleicht noch: ich glaub, ich muss noch üben...
 
Sehr geil. Dem Nappi scheints an Oberhitze wohl nicht zu fehlen! :D lecker lecker
 
Super verpizzt! Ich bekomm das noch nicht so gut hin mit den Pizzen. Da muss ich noch üben.
 
Sehr schöne Bilder und Glückwunsch zum bevorstehenden HBO!

Aber: Käse auf dem Belag? :bdsm: :crucified:

bei mir darf auch mal der Käse oben liegen:D

PERFEKT! Mehr braucht man da nicht sagen!!! Na, ja, vielleicht noch: ich glaub, ich muss noch üben...
Danke, aber ich übe auch noch
Super verpizzt! Ich bekomm das noch nicht so gut hin mit den Pizzen. Da muss ich noch üben.

wie geschruben: ich übe auch noch!
 
Hallo Michael,

sieht gut aus, egal wo der Käse liegt.

Gruß
Karl-Heinz
 
Sehr sehr schön,

die besten Pizzen die ich bisher vom Grill gesehen habe.

Aber die waren doch nicht fleischlos? :pfeif:

Salami...

Alles lecker. :clap2:

Grüße

Christian
 
...könnt ich heute morgen auch schon frühstücken von so einer klasse Pizza.
Astrein gemacht, suuuper gute Fotos und die Meisterleistung zeigt mal wieder,-- auch mit einem Gasi sprich Napi lassen sich BESTE Ergebnisse erzielen.:clap2::clap2::clap2:
Saludos
:anstoßen:
Monscho
 
Tolle Pizzen Michael,
und vor allem wieder sehr schön in Szene gesetzt. :10:

Hut ab, wie sollen die erst aussehen wenn du einen HBO hast???
 
Klasse Pizza :thumb1: Kannst du ein bisschen was von deinem Setup erzählen?Welche Temperatur und was noch so wichtig ist :)
 
Gut schaun se aus, Deine Pizzen.
mysmilie_1888.gif


Uns mich hast angefixt, morgen mal wieder den Ramster anzufeuern :)

Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten