• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NDR Nordreportage: Bratwurst war gestern 30.Mai 2015 14:45

firefrog

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
heute im NDR 14:45

Bericht über Teilnahme an der Deutschen Grillmeisterschaft in Schweinfurt


Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Mist verpasst. Mal im Media Bereich schauen
 
Ich war da. Zumindest am ersten Tag..
 
Aber Dicke Grill Bertha? Das Big Green Egg? :o

Ist ja witzig

Grüße

Christian
 
Ich war aber bei den nördlichen kameraden am Stand. Das sah alles sehr gut aus. Vierter Platz wohl bei den Profis ist ja auch ne Hausnummer.
 
Zurück
Oben Unten